Kann man Check 24 vertrauen?

2 Antworten

Ich habe vor gut 2 Jahren einen Check dort gemacht und dann aber ein anderes Angebot abgeschlossen (Strom) und ca. ein halbes Jahr Werbeanrufe von denen bekommen, ob sie mir doch noch helfen können, sie hätten noch ein paar super Angebote....war schon nervig

Nie wieder!

ja alles super haben schon 4 mal darüber gebucht aber kommt drauf an von welchem reiseveranstalter du natürlich buchst gibt gute und schlechte aber check 24 an sich ist sehr gut