Hat jemand Erfahrung mit Check 24 (Reisebuchung) gemacht?

6 Antworten

.... die sind Makler, warum sollte sie das günstige Angebot raussuchen müssen, machen die doch bei den Autoversicherungen auch nicht.

Haben die auch gar nicht nötig, gibt ja genug kinden, die denen das Geld in den Rachen werfen.

Eigentlich sollte es doch inzwischen Allgemeingut sein: diese ganzen Portale werden von einigen Unternehmen gesponsert und genau die werden bevorzugt bei den "Preisvergleichen"

Man sollte natürlich auch nicht eine Reise buchen, bevor man auf anderen Portalen Vergleichspreise rausgesucht hat.

Buchung, geht bei denen ganz einfach, aber bei Reklamation stoßt man auf unfreundlichen Menschen und wird man in der Warteschleife Stundenlang hängen und zum Schloss wird auf gelegt.

Lieber von vorneherein ein Bisschen mehr ausgeben aber man hat für Notfälle vernünftiger und Qualifizierter Menschen als Ansprechpartner !!

Nie Wieder Check 24