USA Reise günstige seiten?

hi1its1me  17.03.2022, 10:59

Was sucht ihr denn genau?
Eine Pauschalreise mit einem Hotel?
Eine geführte Rundreise?
Oder wollt ihr eine Mietwagen Rundreise machen? (Individuell)

ButterFLYaway
Fragesteller

Pauschalreise mit Hotel :) eine Rundreise wäre ein Traum aber das ist wirklich sehr teuer.

3 Antworten

Also ich würde an eure Stelle in den USA keine Pauschalreise machen.

Die meisten Hotels sind dort nicht so wirklich schön. Und man sieht einfach viel zu wenig von dem tollen Land, wenn man immer am selben Ort ist.

Ich würde an eurer Stelle alles individuell Buchen und mit folgenden Kosten rechnen:

700€ pro Person für den Flug.

Wenn ihr glück habt, gibt auch schon Flüge für ca. 300 Euro nach Miami. Auf jeden Fall würde ich auf google flights oder skyscanner nach Flügen suchen. Falls ihr zeitlich flexibel seit, dann sucht an verschiedenen Tagen. Die Preise für Flüge können stark variieren.

Für Unterkünfte würde ich mit 100€ bis 150€ pro Nacht rechnen. Für zwei Personen natürlich. Geld sparen kann man hier, wenn man auch ab und zu etwas einfachere Hotels/Motels nimmt oder wenn man ab und zu in AirBnbs übernachtet.
Man muss auch bedenken, dass viele Hotels zusätzlich zum Zimmer Preis noch eine Resort-Fee verlangen (die teils ordentlich hoch ist). Diese Gebühr wird vor allem bei größeren Hotels verlangt. In kleinen Motels oder außerhalb der Städte zahlt man das meistens nicht.

Frühstück ist in den USA oft nicht mit dabei. Und wenn es inklusive ist, dann ist es oft nicht wirklich gut.

Und für einen Mietwagen zahlt ihr so 1000€ bis 1500€ für zwei Wochen. Ich würde euch raten so früh wie möglich zu buchen, denn Mietwägen sind sehr teuer geworden.

Wenn ich das jetzt zusammen rechne:

14 x 150€ für Unterkünfte
2 x 700€ für Flüge
1500€ für den Mietwagen
Dann komme ich auf 2500€ pro Person.

Benzin ist in den USA ja auch sehr teuer geworden. Aber immer noch deutlich billiger als bei uns.
Ansonsten ist Essen-gehen in den USA leider sehr teuer. Und ein ordentliches Trinkgeld wird immer erwartet.
Eintritte in Vergnügungsparks etc. sind auch nicht gerade billig.

Einen (aktuellen, guten) Reiseanbeiter kenne ich jetzt nicht, aber Du solltest auf jeden Fall einen Bungalow in einem Beach Resort mieten. Sehr viel schöner und luxeriöser als ein Hotel - und dabei sehr viel günstiger!!!

Wir haben damals nur 180$ pro Nacht bezahlt! Für 8 Personen! Also etwa 20€ pro Person. Dafür hatten wir ein sehr großes Haus, genügend Schlaf- und Badezimmer, Pool und Bootsanlegestellle, inkl. Boot! Klimaanlange und Sat-TV natürlich inklusive, sowie ein Leihauto (welches allerdings nur für 6 Personen zugelassen war).

Also quasi ein "rund-um-sorglos"-Paket! Einfach mal so ein Resort raussuchen und kontakteren - möglicherweise können die Euch auch beim Flug helfen und haben Rabatte ... aber das weiß ich nicht! Weiß nur, dass Die sehr (!) Service-orientiert sind!

Du musst alle Seiten vergleichen, auf den Wochentag schauen, auch auf die Uhrzeit und mit Zwischenstopps..

da gibt es ziemliche Preisunterschiede