USA Flug - Online Check In nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, im Grunde muss jeder egal ob mit oder ohne online Checkin, nochmal seine Dokumente vorlegen, das ESTA oder Visum wird geprüft, das alles verlangen die Behörden in den USA.

Mach dir keine Sorgen. Seid einfach früh genug am Flughafen.

Auch Kontrollen und doppelte Security Checks an den Gates ist auf Flügen in die USA normal.

stufix2000  01.09.2018, 22:00

Danke für den Stern*

Du brauchst nicht verunsichert zu sein. Dann checkt doch beim Check in am Flughafen ein.