Online Check-in Hannover Flughafen?

1 Antwort

Mit dem Online-Check-in kann man sich die Bordkarte bereits am Vortag (bei LH 23h vor Abflug, über Buchungen von Agenten teilweise sogar früher) auf dem Handy erstellen und kann somit am Flughafen direkt zu den Sicherheitskontrollen gehen.

Wenn man noch ein schweres (Nicht-Handgepäck)stück hat, muss man dieses am Flughafen wie gewohnt abgeben, insofern ist die letztendliche Zeitersparnis damit marginal.

 Außer man besitzt wiederum einen Rimowa Electronic Tag Koffer; diese kann man ebenso elektronisch einchecken, da sie über ein Display am Koffer verfügen.

Hasenschatzi
Fragesteller

Aha... ja im Prinzip reserviere ich nur meine Sitzplätze dann...

Weil wir ja die Koffer noch abgeben müssen.

Aber gut das jetzt zu wissen, dann sitzen wir mit 4 Personen vielleicht mal zusammen :-) Und nicht im ganzen Flugzeug verstreut....  Danke, ich probiere mal diesen Online Check-In aus :-)