Condor Priority package gebucht, troztdem vorher online check in?

1 Antwort

Habe zwar keine Erfahrung mit Condor, aber mit dem Priority Package darfst du am Business-Class Schalter einchecken, das geht eigentlich immer schneller, da dort eigentlich bei jeder Airline die Schlangen kürzer sind.

Dennoch würde ich den online-Checkin nutzen. Du hast ja vermutlich auch noch Gepäck, das abgegeben werden muss, also müsstest du ohnehin zu einem Schalter gehen.

JimBob21
Fragesteller

Besten Dank für die schnelle Antwort und LG !