Wie kommt man auf Mallorca von Flughafen zum Hotel?

2 Antworten

Du kannst im Net den kompletten Busfahrplan herunterladen oder gleich eine Suche mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) starten von Flughafen bis Hotel ( Name oder Adresse eingeben).

sofiiabby
Fragesteller

Danke :) Kann man das Ticket gleich im Bus kaufen oder muss man das online machen?

Hi,

Schreibe doch mal das Hotel an. Die kennen sich aus und werden dir sicher weiterhelfen können.

LG und schönen Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200  10.02.2023, 18:07

Meist fahren die Rezeptionsangestellten und die Reisebetreuerinnen selbst ausschließlich mit dem Auto und haben meist nicht einmal Ahnung, wo die nächste Bus-Stop ist, geschweige einen Fahrplan zu kennen.