Flughafenshuttle?

3 Antworten

Hallo,

es gibt sowohl Gruppen- als auch Privat-Transfers. Keiner kann dir beantworten, was du gebucht hast. Wenn nicht explizit Privat-Transfer dabei steht, wird es wohl ein Gruppen-Transfer sein. Je nach Anbieter und genauem Ziel können da normale Reisebusse oder kleinere Minibusse zum Einsatz kommen.

Ein Privat-Transfer ist preislich nicht viel anders als ein Taxi - es ist ja defacto auch die gleiche Leistung. Ein Privattransfer vom Flughafen ans andere Ende der Insel wird also dreistellig kosten.

Ob sich ein Mietwagen lohnt, ist abhängig davon ob er sich FÜR DICH lohnt. Willst du den Mietwagen für die komplette Zeit der Reise nutzen, macht es vermutlich Sinn, ihn direkt ab Flughafen zu haben. Bist du 10 Tage da und willst nur 3 Tage umherfahren, lohnt es sich wohl eher nicht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Das ist ein großer Bus, dieser fährt eine Route mit vielen Hotels ab…

wenn du das Mietauto nur brauchst um zum Hotel zu kommen rentiert sich das nicht..

ansonsten einfach mal,Preise vergleichen und schauen, wo du es abholen kannst

Diese Shutle-Dienste benutzen meistens Minibusse, - da passen also nicht allzuviel Leute rein! - Und ein Mietauto solltest Du am besten schon von Deutschland aus buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kxrl11
Fragesteller

Ich würde es auch von deutschlandbuchen hä