War jemand im Hotel amic horizonte in Mallorca?

2 Antworten

Ich war zwar nicht in diesem Hotel, aber ich weiß, wo es liegt und wie es dort ist. Du kannst von dort einen Bus nehmen und bist in ca. 15 Minuten in der Innenstadt von Palma. Strände in der Nähe sind in Cala Major, in Illetas und der Stadtstrand von Palma. Alles mit dem Bus zu erreichen. Ein Auto hat Vorteile, wenn ihr weiter weg wollt. Bleibt ihr in Palma, reicht der Bus aus, zumal die Innenstadt sehr voll ist und die Parkhäuser teurer sind als die Busfahrten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nihtan
Fragesteller

Vielen Dank

für die schnelle Antwort

ja das wollte buchen das Hotel aber es ist jetzt noch teuer geworden als vor 2 Tagen. Kennst du vielleicht noch 3-4 Sterne Hotel wo man pro Person 550-615€ zahlt

Nö war nur in einem Safiro hotel