Auto mieten in Antalya am Flughafen?

2 Antworten

Habe immer über den ADAC vorab gebucht - und es hat immer gut geklappt. Und im Vergleich waren die Wagen (gegenüber der Sofortbuchung am Airport) fast immer günstiger (wenn man die Versicherungskosten berücksichtigt).

Wenn man bei Ankunft nach dem Leihwagen sucht, zahlt man garantiert den höchsten Preis, oder es ist kein Wagen verfügbar.

Leihwagen bucht man online vor der Reise.

Dann wird die Leihwagenfirma schon mitteilen, wann und wo der Wagen verfügbar ist. Wenn ein Flug aus Deutschland ankommt, dürften mehrere Passagiere ein Auto gebucht haben.

Und bei der Buchung gibt's du natürlich die Flugnummer an. Die werden dann auch wissen wenn der Flieger Verspätung hat.

Und du klärst vorab die Bedingungen, mit Versicherungen wirst du sonst gerne abgezockt. Achte auch auf die Anforderungen an die Kreditkarte, keine Debitkarte und sie muss auf den Fahrer lauten. Keine Möglichkeit vorab jemand anders zahlen lassen wie bei der Flugbuchung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung