Auto mieten?

5 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

es sollte halt dort auch eine station geben. du kannst es nicht einfach iwo parken wie nen escooter. wenn du es also z.b. von six holst und es am flughafen auch sixt gibt - dann kannst du des machen. kostet aber meistens ein wenig mehr da die autos normalerweise den stationen zugeordnet sind und dann auch ggf. wieder zurück gebracht werden müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Bei den großen Mietwagenanbietern kannst du die Fahrzeuge auch "one Way" mieten also von einer Vermietstation zur anderen.

Da Flughäfen typische Standorte für Vermietstation sind, meist wollen ja die Leute die mit dem Flugzeug ankommen ein Auto, wirst Du da vermutlich auch ein Auto zurück geben können. Ruf doch einfach mal bei der Sixt Station an die bei Dir am nächsten ist.

Im Normalfall geht das, da alle größeren Vermieter am Flughafen auch einen Stützpunkt haben. Das wird aber wahrscheinlich einen kleinen Aufpreis kosten.

Du kannst das Auto in der Stadt mieten und bei der Verleihstation im Flughafen zurückgeben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sicher. Was soll dich daran hindern?