Abgemeldetes Auto in Tiefgarage abstellen?

6 Antworten

Wenn das dein persönlich explizit angemieteter Stellplatz ist, ja. Wenn das eine öffentliche Tiefgarage ist, würde ich mal vorsichtshalber beim Pförtner anfragen…

wenn du dort einen gemieteten/gekauften stellplatz hast dann darfst du es (mach ich auch). wenn du keinen festen platz hast, sondern eigentlich nur ein ticket ziehst oder halt z.b. von der arbeit ne gebühr zahlst dass du von x-y dort stehen darst - dann nicht

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das sollte in deinem Mietvertrag geregelt sein.

Ja auf deinem Grund ist das in Ordnung, öffentliche Straße ist nur nicht zulässig.

Ich bin der Meinung das ist nicht erlaubt, wenn die Tiefgarage auch von anderen benutzt wird.