Auf welches Auto stehen die Frauen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderes: Welches? 58%
Mercedes E-Klasse AMG 15%
Mercedes G-Klasse AMG 6%
Porsche 911 6%
Tesla Model S 6%
Lambo 6%
Mercedes S-Klasse AMG 3%

16 Antworten

Porsche 911

Weht das Haar im Wind, bekommt das Girl 'n Kind.

Ob Porsche oder Trabant - das wär ja allerhand.

Anderes: Welches?

Classic cars, Oldtimer und sowas sind toll. Der VW T1 sieht z.B. klasse aus.

Anderes: Welches?

Dodge RAM oder GMC Sierra. Oder ein 98 Oldsmobile Holiday Hardtop Coupé.

Fleischklos61  29.08.2020, 09:13

Frauen erkennen schnell den Proll und Blender und notieren ihn im Kalender.

Mercedes G-Klasse AMG

Frauen teilen sich in 2 Hälften..

Die einen interessieren sich überhaupt nicht für Autos.

Diejenigen die sich dafür interessieren, fahren dennoch selbst was "knuffiges" Da zähl ich den 911er dazu. Und mögen es in einem Panzer chauffiert zu werden. Der G macht dann am meisten her.

So ist meine Erfahrung.

Das einen eine Frau mag, wegen des Autos ist eine Utopie. Da gehört mehr dazu.

Rumpelric  28.08.2020, 21:52

Da ich Autos mag, wäre es schön, wenn das meine Freundin auch so sieht. Hat überhaupt nix mit angeben zu tun. Hier haben die Medien ganze Arbeit geleistet.
Wer sich übers WE ein Cabrio ausleiht, ist ein Proll.
Und wer mit 34km/h in der 30er Zone geblitzt wird ein Raser.

Und überhaupt AUTOS - pfui!

Aber wenn man dann mit seinem Lebensabschnittbegleitungsmenschen einen 20Jahre alten Stinker zum Camper umbastelt und damit Europa abstänkert. Dann ist das natürlich total alternativ und super cool.

1xmitProfis  28.08.2020, 22:09

Dann stelle ich dir hiermit eine Frau vor, die niemals in "was knuffiges" einsteigen würde. Ich hab gern Knautschzone und die Schüssel muss vom Fleck kommen. Zur Zeit fahre ich einen Dodge RAM.

Rumpelric  28.08.2020, 22:14
@1xmitProfis

RAM - Riesen Ding, aber eigentlich eine enge kuschlige Kiste. Ich frage mich immer wieder wie das die Amis machen.
Haben uns neulich einen Charger angeschaut. Gottes Limo, keine Kopffreiheit, Platz wie in einem A4 und der Kofferaum ist ein Witz.
Würdes Du dich sorgen, dass Du mit einen "knuffeligen" 911 - und die sind knuffig!!! - nicht vom Fleck kommst. Im Zweifelsfall zum Turbo greifen... ^^
Aber um es Kurz zu machen: Find ich gut!

Frauen stehen nicht auf Autos, sondern auf Menschen. Außer du meist objektophile Frauen. Da ist es Geschmackssache.

Fleischklos61  29.08.2020, 09:11

Jede Frau geht Beziehungen n u r mit Vorteil ein.

Wer liebt schon den bekannten Loser.

Meist kommt die Frage: "Und, was hab ich davon?"

Wenn man ihr Geld bietet, dann will sie noch 20% dadrüber einkaufen.

Warum? Nur so spürt sie, daß sie die Macht über Männer hat und sie immer das letzte Wort hat.

Dann sagt sie: Wenn man mir Geld bietet, dann muß ich das doch ausnutzen!

Eisenschlumpf  01.08.2022, 17:42
@Fleischklos61
Jede Frau geht Beziehungen n u r mit Vorteil ein.

Das stimmt nicht.

Das, was Du da oben nennst, trifft nicht auf Frauen zu, sondern auf weibliche Menschen, die auf Vorteile aus sind.