Frage von Stefan6161722, 28

Stehen Frauen auf geile Autos?

Steht da

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 26

Für viele Frauen ist nach wie vor das entscheidende Kriterium bei einem Mann, welchen Lebensstandard er bieten kann.
Für diese Frauen ist ein teures Auto durchaus ein interessanter Anzeiger. Teure Schuhe und teure Klamotten zählen auch dazu.

Wem die Kontoauszüge des Mannes nicht so wichtig sind, der ist auch das Auto egal.

Kommentar von iddontkcree ,

nur vegisst du dass es viele gibt die sich ein teures Auto leisten, dann aber in einer armseligen Mietwohnung leben

Kommentar von Hamburger02 ,

Das musst du den entsprechenden Mädels erzählen und nicht mir. ;-)

Antwort
von Kallahariiiiii, 23

Kann man so pauschal nicht sagen.

Manche Frauen sind sicher damit zu beeindrucken oder können sich sogar für Autos begeistern. Andere finden das sogar eher prollig (abhängig vom Auto).

Antwort
von Fraganti, 22

"Geiles Auto" ist ein dehnbarer Begriff und hängt vom persönlichen, individuellen Geschmack ab. Ein Mensch mag Trabbis, einer Ferraris, einer Willys Jeeps und einer M BMWs ...

Da es auf jeder Autoaustellung und auf jedem Autotreffen Frauen gibt - als Besucher und als Teilnehmer - kann man deine Frage mit "ja" beantworten. 

Wenn du aber glaubst, dass dir jede zu Füßen liegt, nur weil du dir irgendein Auto gekauft hast, lautet die Antwort "nein". 

Antwort
von FemaleVampyre, 23

Ja, naja. Was man halt als geil definiert. Ich würde ein Tesla Model S geil finden, aber das würde ich dann wohl eher selbst fahren.

Einen Kerl macht es trotzdem nicht attraktiver wenn er so eins fährt.

Antwort
von DodgeRT, 21

is schwer zu sagen da alle frauen unterschiedlich sind. viele kennen sich mit autos net aus, daher ises ihnen auch egal was man fährt. oft erkennen sie des fahrzeug auch net.

frauen die son leichten autotick haben - oder sich zumindest damit auskennen - sind schon etwas einfach zu begeistern.

zum schluss ises aber wurscht. was bringt ihr n kerl mit 2 ferrari wenn er n depp is.

Antwort
von GelbeForelle, 21

Würde mal denken, dass sie auf jeden fall wissen, dass der typ knete hat und es da was zu holen gibt

Antwort
von SnuSnu33, 18

Aus der Sicht einer Frau: nein. Damit wollen die meisten Kerle nur ihre Mini-Gurke in der Hose kompensieren. Ich finde es immer sehr lächerlich wenn jemand mit so einem Auto rumfährt. Genauso lächerlich finde ich diese fetten Geländewagen, brauch kein Mensch.

Kommentar von bro5413 ,

Geländewagen braucht am sehr wohl. Gerade auf langen Reisen mit dem Auto ist der Komfort in solch einem Geländewagen sicherlich höher als in einem Kleinwagen. Auf Offroad Strecken, gerade wenn man Berge hochfährt. Mir fallen noch mehr Sachen ein, aber zu behaupten Geländewagen braucht niemand, ist schon ziemlich kleinkariert.

Kommentar von SnuSnu33 ,

Ich denk da eher an die Umwelt ;)

Kommentar von machhehniker ,

Dass Geländewagen kein Mensch braucht finde ich nun eine übertriebene Behauptung. Die braucht meinetwegen Keiner dessen heftigste zu überwindende Steigung der Bordstein am Supermarktparkplatz ist, aber es gibt noch andere Menschen zu denen so Einige zählen die Einen brauchen.

Kommentar von SnuSnu33 ,

Die meisten die eien Geländewagen haben fahren damit in der Stadt. Mag sein das es Leute gibt die diesen Wagen beruflich brauchen. Aber die Mehrzahl ist da leider anders, hauptsache nen Dicken Brummi haben...Und das ist unnötig.

Kommentar von machhehniker ,

Da liegt der Unterschied! Du hast hingeschrieben die braucht keiner und dies ist schlichtweg falsch.

Kommentar von iddontkcree ,

einen Geländewagen kann man durchaus brauchen, wie schon erwähnt wenn man in die Berge fährt oder sonst viele Überlandstraßen befährt die (zumindest in meiner Umgebung) nur mäßig ausgebaut sind. Dann ist ein großes Auto sehr angenehm zu fahren, da es einen hohen Fahrkompfort bestitzt.

SUV fahrer die jedoch zu 90% in der Stadt unterwegs sind... das ist einfach nur unnötig.

Antwort
von loljulie, 14

Also ich finde jungs geben damit nur an, aber ist ja Geschmacks sache

Antwort
von 23makeupfresse, 15

Wenn es nicht eine typische 0815 Prollkarre isf..

Antwort
von bro5413, 13

Kleine Mädchen kannst du mit einem Auto vielleicht beeindrucken. Eine wahre Frau weiß wie unwichtig das Auto ist. Ich kenn tatsächlich n Typen der ein teures Auto fährt, sich aber keine Wohnung leisten kann weil er soviel Unterhaltungskosten zahlen muss. Wenn eine "Frau" mit so einem "Mann" leben möchte, weil ihr Herz schnell schlägt wenn sie was teures sieht, dann viel Spaß.

Antwort
von dasistssarah, 12

Ja. Nur kommt es drauf an wie man geil definiert

Antwort
von HalloRossi, 12

Nein, das ist für Frauen völlig uninteressant

Antwort
von MiknaElicen, 14

Wo steht das geile Auto?

Kommentar von Stefan6161722 ,

Bald in deiner Garage 😂

Kommentar von MiknaElicen ,

Na dann :D

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 10

Mehr auf Macht und Geld ( Merkel ) da kann einer mit  2,000,000 Euro Karre kommen doch die Frau steigt zu einem in eine alte Ente das nennt man Geldverschwendung für den 2,000,000 Euro Misthaufen . 

Antwort
von Hendrikoderso, 11

Ich sage Ja

Leih dir ein Auto versuch eine Frau abzuschleppen du wirst sehen sie werden anbeissen sobald das Auto Bonzenhaft genug ist. Nicht unbedingt jede aber sehr viele....
Die Hoffnung ist vllt zu gross oder so...

Traurige Welt.

Antwort
von Ruokanga, 13

Eher auf den Typ, der drinsitzt. Aber nur Frauen mit fehlgeleitetem Verhalten, die die Gesamtheit der Existenz nicht hinterfragen können
und kapitalistisch manipuliert sind.

Antwort
von SophiaPetersen, 10

Also kommt drauf an... Ne Biologie Lehrerin beeindruckst du eher als “ umweltfreundlicher Fahrradfahrer“ ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten