Warum stehen Frauen/Mädchen auf geleaste Autos?

7 Antworten

Die Mädels, die auf solche Kärren "anspringen" sind oft nur "billige Ischen", die dem Geld hinterher rennen. Dabei sind die gar nicht billig... Und wenn die Kohle weg ist, sind es diese Pritschen dann auch.

Und auf keinem Auto steht ein Hinweis "Leasing" oder "bar bezahlt" oder "von Papa finanziert".....

Und normal denkende Frauen, die nicht nur einen One Night Stand wert sind sondern eine echte Beziehung, legen sich nicht auf ein Auto fest sondern auf den Kerl der drin sitzt. Meist vollkommen egal, was das für ein Auto ist!

Von einem Experten bestätigt

Ich kenne keine Frau aus meinem persönlichen Umfeld, die auf Leasing steht. Egal ob es sich dabei um Autos oder andere Dinge handelt. Sie haben lieber was Eigenes und was sie selber angezahlt oder bezahlt haben und sie leben auch nicht gern auf Pump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

nur so nebenbei - auf dem fahrzeug steht nicht "leasingfahrzeug". wenn da jmd mit nem porsche oder amg oder sonst was steht - dann hat der einfach dieses auto. ob des jetzt von papa bezahlt ist, zum großteil der bank gehört oder er es selbst gekauft hat - ist auf den ersten blick nicht zu sehen.

und ich bezweifel, dass die mädls hingehen und als erstes fragen "hey, is des auto gekauft oder geleast?".

deshalb - ja, du hast nen denkfehler... vielleicht sogar zwei

  • du gehst selbst davon aus, dass die fahrzeuge geleast sind .... aber vielleicht sind sies garnicht
  • du behauptest dass die mädls auf geleaste stehen - dabei können sie des garnicht erkennen. ihnen gefällt nur des auto..

IIIIlllIIIlIIl
Fragesteller

ich weiß selber dass die Autos geleast sind weil ich die Persönliche kenne?

DodgeRT  27.09.2021, 12:50
@IIIIlllIIIlIIl

des problem ergibt keinen sinn.

du stellst die frage warum die mädls auf geleaste fahrzeuge stehen - dabei wissen die mädls des nichtmal...

Ob geleased oder nicht, eignet es sich trotzdem für eine Spritztour und danach eine Spritz-Tour.

Ja beim Leasing kriegt man das Auto und muss die Raten über einen längeren Zeitraum erst bezahlen.

In meinen Augen zeigt sowas sehr gut dass jemand über seine Verhältnisse lebt und finanziell ungebildet ist.