Auf welche Autos stehen die Frauen so Benz Audi Bmw, Coupe Limosine Kombi??

12 Antworten

Hallo!

Eine Frau, die einen wirklich mag, wird einen auch akzeptieren wenn man in einem ranzigen 300 Euro Opel-Vectra A auftaucht oder gar mit dem Fahrrad..!

Wer einen nach so oberflächlichen Kriterien wie einem Automobil (!) bemisst sollte dadurch zeigen nicht sooo weit her zu sein & als Partner letztlich uninteressant zu sein.

Es heißt das B!isches auf BMW stehen, SchIampen stehen auf Audi und geldge!le Tussen lieben Mercedes.

Ein Coupe oder Kleinwagen ist für Singles, eine Limousine im Klassischen Sinne ist für Menschen die nicht selbst fahren wollen oder imponieren  möchten, ein Kombi ist für Leute die Kinder haben/wollen, ein Van ist für Leute die viele Kinder haben/wollen.

Verschieden :)

Manche stehen auf Benz, andere auf Audi

Und eher auf Limousinen denke ich.

Gibt sicher Frauen, die auf BMW stehen, aber das lässt sich pauschal nicht sagen :)

Laut Studien auf Autos mit "Kindchengesicht", vorzugsweise diverse Kleinstwagen, Fiat 500 zb.

Naja man sollte, wie ich finde, nicht unbedingt die Frauen beeindrucken wollen die nur auf sowas aussind, daran kannst du nur scheitern, es wird immer jemanden geben der sich ein noch besseres Auto leisten kann.