Kann man mit BMW leichter eine Schnecke fangen als mit AUDI?

11 Antworten

Hey,

ich fahr einen M5 E60 und die Schnecken fallen mir nur noch zu Füßen, aber bekommen nur einen Korb von mir, weil die einfach auf das Auto hinaus sind und nicht auf mich. Z.b sagte eine (ich fühl mich wie eine Präsidentin) dann dacht ich mir schon das es für sie nur ums Auto ging. Wir kannten uns noch kaum und schon steigt sie ein und haut Sprüche über den Sound raus oder sonstiges.

das ist nur Material auf dem Fahrer kommt’s an. Solche Weiber die auf Bzw. krasse Autos stehn sind nicht reif im Kopf.

es gibt auch die Sorten Mädchen/Frauen die richtig umwerfend aussehen aber die auf Autos und Geld bei einem Mann verzichten :)

Aber wenn’s darum geht mit den Frauen Spaß zu haben One Night Stands oder what ever dann brauchst du nur einen krassen BMW oder von mir aus Audi und schon fallen sie dir zu Füßen.

viel Erfolg 🍀

Beide Autos dürften eine Schnecke locker einholen, wenn es nicht gerade eine Rennschnecke ist.

LG.

RefaUlm  19.09.2018, 14:12

Turbo? 🤔

Um Schnecken zu fangen benutzt man am Besten einen guten Köder. Den gibt's in der Gärtnerei und ist zum einen deutlich günstiger als ein BMW. Vor allem aber zuverlässig. Ich habe meinen BMW mal zwei Wochen lang im Wald geparkt. Es war nicht eine einzige Schnecke drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Audi ist eine Firma. Die kann nichts fangen.

Mit einem M3 kann man eine Schnecke fangen. Einfacher wäre es aber, du würdest du das zu Fuß erledigen. Schnecken erreichen nicht annähernd die Geschwindigkeit eines M3.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn überhaupt, sind derartige Frauen wohl eher auf die finanziellen Möglichkeiten des Fahrers fokusiert als auf den fahrbaren Untersatz. Wie viele Frauen sind schon an einen BMW M5 herangetreten, fasziniert von der Motorleistung, der Fahrwerksabstimmung, der Schnelligkeit?

RefaUlm  18.09.2018, 23:14

Naja ich kenne ein paar die durchaus interessiert an solchen Daten sind...

bmwgangster808
Fragesteller

70% der frauen stehen aufs materielle. Leider wahr

RefaUlm  19.09.2018, 00:09
@bmwgangster808

70% der Frauen die du kennst vielleicht, ansonsten haben sich die Zeiten da ziemlich geändert, denn die Frauen sind mittlerweile finanziell weitaus unabhängiger und nicht mehr auf Männer angewiesen um einen gewissen Lebensstandard zu haben.

Das setzt natürlich eine gute Bildung, Intelligenz und Ehrgeiz voraus, Dinge die dir und den Frauen die du kennst ohne jede Frage fehlen 😅👍

Beamer97  19.09.2018, 01:22

Und der Gewichtsverteilung