Frage von style2, 209

Stehen Frauen mehr auf Audi oder auf BMW damit meine ich nur die 18-25 jahre alten Frauen.?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Mancher steht auf BMW, mancher auf Audi... 

Aber ich bin der Ansicht, dass Frauen die sich nur von Autos (!) oder anderen Statussymbolen beeindrucken lassen weder interessant noch begehrenswert sind --------> sie beweisen durch diese materialistische Ader mMn nur, dass sie total oberflächlich sind!

Antwort
von Nonameguzzi, 44

ganz einfach, werf ne Münze in die Luft und da wo sie landet gehst du dich vergraben...

ne ernsthaft wie verallgemeinert ist das?

Antwort
von lillian92, 90

Willst du eine Frau, die dich für dich will, oder dich als Chaffeur, weil deine Karre so viel her macht?

Den meisten Mädels, die ich so kenne (bin 24, mein Bekanntenkreis ist auch alles 18+), ist es so ziemlich egal, mit was jemand herumfährt. Hauptsache es fährt und sieht nicht all zu schmuddelig aus. Die meisten können die Autologos nicht mal identifizieren…

Ein paar wenig Motorverrückte mal ausgenommen, aber die schwafeln dann auch eher über technische Details, als über die Marken…

Antwort
von Elgatos, 112

Meiner Meinung nach kann man das nicht verallgemeinern. Jeder Mensch hat eigene Eindrücke.

Antwort
von JanRuRhe, 27

Ein altes Mercedes Cabrio - 50 Jahre alt.

Antwort
von kleineseele, 83

Man kann das nicht verallgemeinern. Ich persönlich halte nichts von bmw, porsche, Ferrari, etc.... Mir gefallen einige Modelle von audi, Mercedes und irgendwie haben es mir auch die französischen Autos angetan, vor allem Renault und peugeot^^ aber auch nicht alle modelle^^ das Auto muss halt gut aussehen, muss kurven haben und einen entsprechenden blick^^ aber es gibt bestimmt viele frauen, die andere Autos besser/ schöner finden

Kommentar von XENETICFPS ,

Jetzt mal ganz ehrlich: Die meisten franz. Autos (Citroën C3 Cactus) sehen mal wirklich richtig fürchterlich aus! Die einzigen französischen Autos die human aussehen sind Renault!

Kommentar von kleineseele ,

Wie bereits vorher geschrieben, jeder hat einen anderen geschmack. Ich habe auch geschrieben, dass ich nicht alle modelle schön finde. Der cactus ist jetzt auch nicht so dolle. Ich habe auch geschrieben,  dass ich Renault und peugeot bevorzuge. Und hey, der peugeot 207cc ist doch einfach nur der wahnsinn. Hammergeiles auto :3 

Antwort
von lewei90, 64

Weder noch! Mit "dicken" Autos kann man bei mir gar nichts reißen. Wer damit angibt, einen auf dicke Hose macht, hat was zu kompensieren.

Wenn ich ein schickes Auto will, kann ich selber eins besorgen (mieten, leasen, kaufen), selber fahren macht eh mehr Spaß als sich vom irgendeinem Angeber rumfahren zu lassen.

Antwort
von Tragosso, 17

Ich jedenfalls auf keins von beidem. Weder stehe ich auf das Geld eines Typen noch auf sein Auto. Wenn einer versucht mit sowas bei mir gut anzukommen, hat es sich eh schon erledigt. Keiner meiner bisherigen Partner hatte überhaupt einen Führerschein.

Antwort
von Jewiberg, 37

Mazda MX-5 NA. Der mit den Klappscheinwerfern. Den finden viele süß.

Antwort
von nurromanus, 17

Sollte es bis jetzt mit einer Freundin nicht geklappt haben, dann klappt es auch mit einem BMW oder Audi nicht. Dann machst Du etwas Anderes falsch.

Antwort
von unpolished, 46

Die Frauen die man damit beeindrucken kann, denen ist die Marke total egal. Hauptsache das Auto ist auffällig bzw. sieht teuer aus. 

Antwort
von Reanne, 49

Nee, lieber einen roten Porsche

Antwort
von bece1962, 40

Warum sollte eine Frau auf ein bestimmtes Auto stehen? Das ist oberflächlich...solange man von A nach B kommt ist alles gut.

Antwort
von Juliie1996, 51

Ich mag den chrysler 300c

Antwort
von sprizzler, 83

Das ist eigentlich egal weil ich denke nicht dass die Marke entscheident ist sondern wie geil es aussieht

Antwort
von Dirndlschneider, 65

....neee , unter einem 2 CV geht gar nix . Und ja , ich bin mindestens 18 + 25 Jahre alt .

Kommentar von Trogon ,

Also so alt wie das Auto. :-)

Kommentar von Dirndlschneider ,

.....mindestens ( Rostlaube ! ) , aber lustig .

Kommentar von TMB6Y ,

Mag zwar lächerlich klingen doch ein Trabi mit 600cm 2 Taktmotor luftgekühlte 26 PS das ist ein Frauenmagnet..Da kenne ich genug die aus Interessehalber lieber damit (mit)fahren würden als in so einem 0815 BMW/Audi der an jeder Ecke steht...sowas ist wahrlich nichts besonderes heutzutage. Ein Auto muss Charakter und Charme haben eine Geschichte erzählen können, es muss ein gewisses etwas haben..Ihr kommt hier mit BMW/Audi...was soll uns das Auto für eine Geschichte erzählen? Wie voll das Portemonnaie des Fahrers ist ? Diese Autos haben weder Charme noch Charakter...es sind hochmoderne Fortbewegungsmittel die dem Fahrer inzwischen über 50% der Arbeit abnehmen...wollen wir uns wirklich Sklaven unserer Technik machen ? Jeder der mal ein altes Auto gefahren hat..ich rede jetzt nicht vom Golf 4 oder ähnlichen der erlebt ganz andere Eindrücke von der damaligen Technik und dieses gewisse etwas beim fahren...mit sowas kann man viel mehr Frauen begeistern und interessieren wenn das die Lösung dieses Themas sein soll.

Kommentar von Dirndlschneider ,

So ist es , genau so !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community