Auf welches Auto stehen die Frauen mehr 3er BMW oder AUDI A5?

7 Antworten

Im letzten Jahrzehnt lag Audi bei den Frauen klar vorne. Das war werbetechnisch forciert worden, um das Spießerimage abzuwerfen und den Absatz zu steigern. Das zieht nicht mehr.

Jetzt ist das nur noch bei denen der Fall, die noch nichts vom Trendumschwung bemerkt haben. Audi ist out, die Kunden laufen weg. Fast -14% Absatzrückgang in Europa. Jetzt liegen sie noch angeschlagener auf 3 der deutschen Premiumshersteller, als vor 15 Jahren.

BMW und Mercedes sind wieder deutlich angesagter.

Den 3er BMW!

Nur der 3er BMW!

Den kann man auch alleine Fahren!

Genauso wie den Audi.

Hauptsache du bist nicht dabei.

Es gibt Frauen die auf 3er stehen, ob sie auf bmw oder Audi stehen kann man nicht genau sagen.

Mit einem Bezahltem ;-)

NoPlanthree  14.10.2020, 13:25

zzz, mit einen Bezahltem und nicht auf so eine scheiß leasing Dreckshütte, das sind die schlimmsten :)))

Man munkelt die Mehrheit der Frauen gucken auf den Fahrer der dahinter Sitzt, der andere Teil dann auf das Bankkonto ;). Somit brauchst du dich mit nem 3er oder A5 nicht zum deppen machen, davon gibt es im Sommer genug.

Wenn du solche Kennenlernen willst, die auf Autos gucken, dann gibt es diverse Auto/Tuning treffen jeden Freitag/Samstag Abend in Deutschland. Dort gucken dann auch die Frauen nur auf das Auto :).