Warum stehen zurzeit viele Frauen auf Audi-Fahrzeuge?

9 Antworten

Audi wird sogar mehr verkauft als Mercedes, habe ich gehört. Außerdem wird für Audi sehr viel Werbung gemacht. Vielleicht stehen die meisten Frauen auch auf diesen Typ bei Transporter, der Serie, da ist auch ein Audi dabei.

Weil sie meistens schön rundgelutscht aussehen.

hahaha das letzte war lustig

@Rino6172

War aber ernst gemeint^^ Zumindest kenne ich kaum Frauen die auf eckige Oldtimer oder sonst eckige Autos stehen

4 Ringe sind besser als einer? Keine Ahnung ist halt ne Prollkarre

Seit der Top-Serie "Transporter" im Fernsehn stehen z.Zt. viele Girls auf Audi, der Superheld

fährt die Marke sieht smart aus , ist der Held des Guten und ist ein womanizer.

LGsandra

Nur weil du mal in der Stadt 3 Frauen in einem Audi gesehen hast, kann man keine Pauschalisierungen in den Raum werfen.

Die einen mögen Mercedes, die anderen Fiat. Das ist unterschiedlich, genau so wie bei den Männern.