Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mercedes 55%
Audi 36%
BMW 9%

6 Antworten

Keines davon. Ich finde Honda viel besser. Weder Audi, BMW oder Mercedes bauen Autos für Menschen die nur knapp über 150 cm sind. Ich kann bei diesen Autos, und vielen anderen ebenso, kaum über das Lenkrad gucken.

Audi

Hallo 🙋‍♀️

Audi ist klar mein Favorit. Komfortabel, leistungsfähig und pflegeleicht. Genau so wie es mir gefällt.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

PlayadeMuro  07.09.2021, 05:59

Audi = Zwiebelringe, für die Olympischen Ringe hat es leider nicht gereicht!

oder

Audi = Fünf Nullen, vier am Kühlergrill und die fünfte Null am Steuer!!!

Mercedes

Mercedes.

Weil mein Mann da arbeitet :-)

Meine Mutter hat einen Audi.