Ist Mercedes grundsätzlich teuerer als Audi,BMW und andere Premium Marken?

5 Antworten

Ja, im Leasing ist das so.

Nein, wenn man vergleichbare Autos nimmt, nicht. Macht natürlich keinen Sinn einen G63 AMG mit einem X5 M Competition zu vergleichen, einen 320d mit einem C220d dagegen schon. Die geben sich wenig.

In der Klasse geben sich 3er und C-Klasse, 5er und E-Klasse generell wenig bzw. da is kein Unterschied vorhanden.

Nein. Zudem kannst du dir ja auch diverse Ausstattungen dazu kaufen, auch die können sich unterscheiden und den Preis mal hier mal da höher treiben

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nein! Der günstige Mercedes (Neuwagen) kostet  21.033 Euro ... der günstigste BMW 23.550 Euro - beide Fahrzeuge ohne Extras natürlich! :-) Was Audi kostet: K.A.!