Wie kauft man bei GTA5 offline marken Autos (BMW, Audi oder Mercedes)?

4 Antworten

du kannst dir Skins für die Autos runterladen da gibt's seiten.

Dann werden keine GTA 5 Autos mehr rumfahren nur noch die wo du runtergeldaen hast.

Es kann dann aber sein dass du nicht mehr online spielen kannst

Hallo antonio,

Dies ist bei GTA V nicht möglich.

Grund dafür sind die fehlenden Lizenzen um diese Autos ins Spiel integrieren zu können. Diese sind wahrscheinlich zu teuer.

Gruß

antonio012323
Fragesteller

Aber auf You Tube gibts Viedeos bei denne marken Autos sind und sie es auch kaufen können darum

Sind Auto mods, direkt kann man die nicht kaufen.
LG

Nein, weil Rockstar dann erstmal die ganzen Lizenzen bräuchte. Im Spiel gibt es aber viele erfundene Automarken die Echten nachempfunden sind.