Wie findet ihr die Marken Genesis, DS und Lexus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fahrzeuge von Genesis gefallen mir insgesamt sehr gut und aufgrund meiner Erfahrung mit Kia und Hyundai weiß ich auch, wie gut und zuverlässig die Fahrzeuge sind.

DS gefallen mir von Außendesign z.T. ganz gut, kommen aber insgesamt für mich nicht in Frage. Habe eher schlechte Erfahrungen mit französischen Autos.

Lexus haben mir früher mal echt gut gefallen, die aktuellen Modelle finde ich aber überwiegend häßlich, auch wenn sie technisch sicher gut sind!

Gefallen mir ganz gut vorallem Genesis und Lexus. Ich mag eher Exklusiveautos. Nen Audi, BMW oder Benz steht an jeder Ecke.

Ds käme für mich nicht in Frage, da das Design mir nicht gefällt.

Lexus, Infinity und Genesis(als Verbrenner) sibd schöne Autos und haben gute Qualität. Für mich stellt sich die Frage nach der Alternative erst gar nicht, da ich Asiate Autos immer den Europäischen Mitbewerbern vorziehen würde.