Was haltet ihr von Cadillac und Lincoln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alten Audis entsprachen mal am ehesten den alten Volks--Volvos der Schweden im Komfort für den kleinen Mann.

So einen alten und schweren Caddy aus den 1950-er bis 1960ern würde ich zumindest mal einmalig gerne probefahren.

Ansonsten gefielen mir diverse Fords aus den 1960/1970-ern abseits des Mustang mehr, und das auch optisch. So z.B. jene, wie sie die Detectives aus "Streets of San Francisco" fuhren. Aber auch DA höchstens nur noch als absolute Liebhaberstücke.

Sind halt Schiffe im wahrsten Sinne des Wortes

Für Deutschland zu groß, zu schwer, zu durstig (überwiegend) und sind hierzulande auch Nischenzulassungen

Ich finde Lincoln im direkten Vergleich hochwertiger als Cadillac.

Ich finde die Autos soo toll.

Koio78
Fragesteller

Wie findest du den Cadillac Escalade, AT-S, CT-S und CT5? Wie findest du den Lincoln Navigator und MKZ?