Frage von Agasta, 278

Mit welchem Auto kriegt man die meisten Frauen ab?

Mein nachbar hat einen BMW M3 und hat jedes Wochenende Mädels am start. Mit welchem Auto kriegt man die meisten Mädels ab=?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 109

Meine Meinung dazu: Weder ein teurer Sportwagen noch 'ne noble Edelllimousine kriegen Frauen rum -----------> denn seriöse & ernstzunehmende Frauen die nicht oberflächlich denken lassen sich nicht von Autos beeinflussen bei der Männer-/Partnerwahl :)

Die Mädels die z.B. auf 'nen BMW M3 anspringen würde ich garnicht kennen lernen wollen!

Antwort
von Willy1729, 201

Mit dem Mannschaftsbus der Frauenfußballnationalmannschaft.

Antwort
von MrHilfestellung, 191

Mit dem Claas Xerion 3800 Trac VC

Kommentar von ralle682 ,

Nothing runs like a Deere

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 121

Es ist erwiesen, dass sich Frauen vor allem zum "kindchengesicht" hingezogen fühlen, was die ganz große Überschrift beim Designe iens jeden Kleinwagens ist. Reinv on der Psychologie her hast du in einem Fiat 500 weitaus bessere Chancen als in einem BMW M3.

Es soll aber auch Leute geben, die fahren mit ihrem uralten klapprigen DDR-Fahrrad und leben trotzdem glücklich mit einer Frau zusammen. Ist nämlich schon erbärmlich, wenn man außer einem dicken Auto nichts vorzuweisen hat.

Antwort
von kampfschinken23, 112

Mit musclecars klappts perfekt 👌 da sitzen keine Luftpumpen aus der Bank drin wie in einem Porsche z.B

Antwort
von KleinesWolfi, 180

Mit einem möglichst großen... :P Und schicken!

Aber der Charakter und das Aussehen des Besitzers ist mindestens genauso wichtig wie das Auto! :)

Antwort
von jessica268, 159

Es soll ja Frauen wie mich geben, die interessieren sich null für Autos. Mir ist es egal, selbst wenn er kein Auto hat. Ich liebe im Moment einen Mann, der kann sich ein Auto leisten, hat aber im Moment keins. Und wenn er irgendwann wieder eins will nimmt er eins, daß für ihn praktisch ist. Ich weiß, es gibt Frauen, die legen da sehr viel Wert drauf. Aber willst Du wirklich deswegen geliebt werden?

Kommentar von Dunkel ,

Tolle Antwort. Wenn du dein Selbstbewusstsein aus einem Auto schöpfen musst und hier auch noch Leute die dir helfen wollen beleidigst, dann empfehle ich dir wirklich einen Sportwagen. Dann bekommst du zumindest die Frauen die du verdienst. Und ihr seid intellektuell ganz sicher auf gleichem Level. PS: Ich hatte die geile Frau VOR den geilen Autos, nämlich zu einem Zeitpunkt als ich gar kein Kfz hatte. Da weis ich wenigstens was ich habe und ich kann auch mal eine Unterhaltung führen die über Geld und Autos hinaus geht.

Antwort
von loema, 67

Warum sollten Frauen Onenightstands von der Automarke abhängig machen???? Da sehe ich keinen Zusammenhang.

Antwort
von Manuel129, 123

... willst du echt frauen abham die männer aufgrund ihres Autos auswählen?!

Antwort
von peterobm, 78

was nutzt das "beste" Auto, wenn der Besitzer dumm wie Stroh ist

Antwort
von ponyfliege, 98

mit so einem. weil - um dir den leisten zu können, musst du echt kohle haben. der stinkt förmlich nach geld

http://www.justairbrush.com/pics/346.jpg

Antwort
von derekp, 54

Mercedes Benz CLS 63 AMG mit klassischen schwarz getönten Scheiben Titan Auspuff Anlage

Wenn du da aussteigst bist du Baba

Antwort
von DrStrosmajer, 114

Mit einem Wohnmobil mit luxuriöser Bettstatt und einem Kühlschrank für den Schampanski.

Antwort
von wolf7755, 83

Die Frauen die nur auf die Auto Marke stehn oder auf ein dickes Bank Konto, die sind ja dann sowieso nicht ganz normal. Bei einen Menschen kommt es immer erstmal auf denn Charraker und ausehn an und nicht auf die Auto Marke. Frauen die nur auf Autos und nur auf Geld stehn, die müssen ja sehr verweifelt sein.

Antwort
von ralle682, 112

BMW ist da schon ne gute Wahl wenn Hirn oder Penis fehlen :D

sitzt die Dame wenigstens gemütlich :D

Frauen denen das Auto wichtiger ist als der Mensch zeigt man besser seine Rückseite...

....oder gibts hier Mädels die auf nen 170 PS Golf oder ein 123 PS Yamaha R6 Motorrad stehen ?? (vermutlich falsche Fahrzeugwahl) :D

Kommentar von Schlaui19 ,

na wenigstens hast du das richtige auto ;)

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 57

Die Frage hatten wir schon mal, gelle?

Sogar mit derselben Formulierung..."am Start"...

Antwort
von Geisterstunde, 91

Wenn man nichts im Hirn hat nützt auch das tollste Auto nichts.

Antwort
von Nutellaaaa94, 121

Wenn dein Charakter sch**** ist kann das Auto auch nix mehr dafür

Antwort
von antnschnobe, 67

Bin mir ganz sicher - Frauen wie mich nur mit diesem:

http://vignette2.wikia.nocookie.net/disney/images/0/0f/313.jpg/revision/latest?c...

: ))

Antwort
von ResaZT96, 71

Bobby Car 😂 immer sexy, besonders zu zweit ^^ mich interessieren Autos übrigens null😄

Antwort
von MichaelN1987, 122

Naja, das kann auch an etwas anderen liegen.
Ich kenne einen, der einen Golf 3 hat und auch immer schöne Mädchen bei sich, auf das Auto kommt es eigentlich gar nicht an, nur die Werbung sagt uns das immer wieder..

Antwort
von Maserati9173, 48

Als Taxifahrer bekommst du fast täglich Frauen ins Auto.

Antwort
von Schyrjajew, 43

Ich habe einen Corsa und habe überhaupt keine Probleme. Zudem wissen die Frauen gar nicht welches Auto ich habe, bevor sie es sehen.

Auf diese Weiber die nur auf den Karren schauen stehe ich überhaupt nicht. Sind hohle Nüsse

Antwort
von KLCER, 60

Wenn du aussiehst wie nh' Hans nützt dir dat auch nichts :D

Antwort
von webflexer, 110

Mit dem Yugo 45

http://only-carz.com/data_images/gallery/02/yugo-45a/yugo-45a-01.jpg

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Das erinnert mich an die dazu passende Top Gear FOlge ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten