Erstwagen? BMW? Sportwagen?

3 Antworten

Wenn du genug verdienst, kein Problem. Aber eigentlich nicht.

serhatncioe
Fragesteller

Ich hätte eher die Sorge etwas zu schrotten, ich hätte die möglichkeit ein "raren" m5 zu übernehmen aber weiß nicht ob ich es annehmen sollte

Hallo

Nein, nur wenn Geld keine Rolle spielt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung
serhatncioe
Fragesteller

Geld spielt eine gewisse Rolle

Versicherung und Reperaturen kriege ich bezahlt.

Sandofix  10.12.2022, 10:07
@serhatncioe

Hallo

Na denn schlag zu, investiere in die Wirtschaft. Ein Erstwagen ist es dennoch nicht, meine Ansicht.

Viel Spaß damit

serhatncioe
Fragesteller
@Sandofix

Ja ich muss mir mal überlegen, ob ich doch noch lieber 1-2 Jahre einen weniger starken wagen fahre mal schauen

Sandofix  10.12.2022, 10:59
@serhatncioe

Ja man kann mit so einer Granate auch andere schädigen, nur weil man selbst keine/wenig Erfahrung hat im Umgang mit sowas. Ist der Unfall erst da, ist der Schaden angerichtet! Vom Geld was flöten geht mal ganz abgesehen.

Viel Erfolg

Spricht mir nix dagegen, wenn du auch mehr verdienst, sodass du auch jährlich abbezahlen kannst. Wenn Geld für dich eine Rolle spielt, sollte man als junger Mann keine power Karre kaufen.

serhatncioe
Fragesteller

Ich nicht aber Eltern zahlen Versicherung+ Reperaturen.

Anschaffung muss ich den größten Teil machen und bei sprit auch