Stehen Frauen auf Männer die ein Auto haben egal welche Automarke?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ist mir nicht so wichtig. Gemeinsam Ziele zu erreichen, kann doch auch schön sein. Beide legen immer was zur Seite und man holt sich dann ein schönes Auto, was beiden richtig gefällt. Dass er einen AMG fährt, macht ihn ja auch nicht zu nem besseren Menschen oder schöner. Dann lieber ne Schrottkiste oder gar kein Auto und dafür einen schönen Charakter. Alles andere kann man sich kaufen. Die Autos rennen uns ja nicht davon…und man kommt auch gut mit der Bahn von A nach B.

Ich glaube nicht, daß ich was mit Frauen näher zu tun haben will, die die Männer nach den Autos aussuchen.

Allerdings hätte ich bei denen auch wenig Chancen.... Ich hatte als Student mal einen Trabant (komme aber aus dem Westen - war mal ein Spontankauf kurz nach der Wiedervereinigung), einen abgelegten Passat meiner Eltern und später mal einen Skoda Felicia.... Heute begnüge ich mich mit Carsharing-Fahrzeugen, wenn ich wirklich mal nicht mit der Bahn oder Bahn plus Fahrrad dort hinkomme.

Und ist jetzt weniger aus Armutsgründen.

Es ist mit Sicherheit nicht unattraktiv über die Mobilität eines Fahrzeuges zu verfügen.

Das hat aber eher mit der Funktion zu tun.

Wenn es um das Auto als solches geht würde ich sagen, dass Frauen generell nicht auf Männer mit Autos stehen. Da wird es mit Sicherheit welche geben, aber es gibt genauso Frauen die auf Männer mit Haustieren, besonderen Hobbys, Interessen oder sonstigem stehen. Das kann man nicht verallgemeinert.

Nein, denn es kommt auf die Person und nicht auf deren Besitztümer an.

Also ehrlich gesagt normal sollte einem egal sein ob man Auto hat oder nicht wenn man jemanden liebt dann ist es egal