Wie würdet ihr die Frau einschätzen?

14 Antworten

Der Wagen gehörte ihr, der Wagen gehörte ihren Eltern, der Wagen gehörte einem Freund. Vielleicht hast du sie auch jünger geschätzt als sie eigentlich war...

Es gibt unendlich viele Ansätze, wie man das logisch erklären kann.

Eine Aussage über den Charakter der Frau kann man aus der Schilderung nicht treffen. Das ist eine einzige Situation, deren Hintergrund niemand hier kennt.

Entweder sie hat sehr gekämpft für ihr Geld und konnte sich dann auch so ein Auto leisten und gibt gerne damit an. Oder sie wurde von ihren Eltern sehr verwöhnt und hat auch das Auto von ihnen bekommen. Das wäre jetzt jedenfalls meine Vermutung. Ich glaube nicht, dass ihrem Freund das Auto gehört.

Max2019
Fragesteller

Hi, ok wieso glaubst du nicht, dass das Auto ihrem Freund gehört (sofern sie einen Freund hat)?

AmysAngel  01.02.2022, 22:57
@Max2019

Weil sie

  1. In dem Alter sie bestimmt ein eigenes Auto hat mit dem sie fahren kann
  2. Es meist so ist das Männer so ein Auto selten ihrer Freundin leihen.
RefaUlm  08.02.2022, 21:07

So ein E36 Cabrio ist nicht teuer 😅

AmysAngel  08.02.2022, 23:31
@RefaUlm

So wie die Frage beschrieben wurde klang es als wäre es ein teures Angeberauto 😅🙈 Wegen „wie sie zu so einem Auto kommt“. Klang so als würde man zugleich annehmen Frauen könnten nicht so viel verdienen.

Einfach nur egoistisch und asozial. Ich könnte auch rot anlaufen, wenn ich nachts um 0 Uhr wen mit geschätzten 100 Kmh mit seinem Porsche durch unsere 30er Wohnzone rasen sehe und höre. Nicht weil ich neidisch auf den Porsche oder so wäre. Sondern einfach weil es unglaublich EGOISTISCH ist, es gibt Leute wie mich, die oft um 4.30 Uhr aufstehen müssen, weil sie um 6 Uhr Frühschicht haben. Wobei der Porsche noch geht. Schlimmer finde ich diese Kleinwagen mit XXL Auspuff, ich schäme mich schon fast fremd...

Ein Glück, dass mein Schlafzimmer zum Garten liegt. Wie man sieht ist man selbst in 30er Zonen nicht "sicher".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hör auch laut Musik aber nicht so, dass es meine Umwelt stört. Wenn das Fenster unten ist, ist auch die Musik leise.

Die Schnalle hat einfach Komplexe und will jedem zeigen wie krass sie ist, oft mit mangelnder Schulbild gleichzusetzen. Solche Egoisten denken nicht daran, das im Haus neben ihnen ein Kind aus dem Schlaf gerissen werden kann, oder jemand der Nachtschicht hatte. Bei "denen" wünsche ich mir eigentlich nur, dass es auf der Landstraße in der Gegenwart eines massiven Baumes passiert. Langsam und qualvoll.

Max2019
Fragesteller

Oh, das ist aber sehr martialisch ausgedrückt haha xD

Was hörst du denn für eine Musik im Auto?

BoE9011  01.02.2022, 21:11
@Max2019

Es geht nicht um die Musik, sondern um die Lautstärke der Musik.

Max2019
Fragesteller
@BoE9011

Ok, aber du hast ja geschrieben, dass du auch gerne laut Musik hörst… Wo ist dann der Unterschied?

BoE9011  01.02.2022, 21:13
@Max2019

"Laut" Musik hören ist relativ. Wenn ich laut Musik höre, dann so, dass es mir im Innenraum laut genug vorkommt, nicht so laut dass mir alle hasserfüllt hinterher gucken müssen

Max2019
Fragesteller
@BoE9011

Ok und was hörst du da gerne?

BoE9011  01.02.2022, 21:52
@Max2019

Ich höre gerne Heavy Metal der 60-80 Jahre (z.B. Led Zeppelin), Ich höre gerne klassische Musik (Brahms und Chopin...ein Genuss). Ich höre auch auch gerne mal "Klassiker" der 80er und 90er (Madonna, Sting, Collins...). Ich lege mich nicht auf ein Genre fest

Du hast wohl meine Tochter getroffen.

a) Sie verdient ihr eigenes Geld

b) Fährt sie Auto, geht in Bars und Club`s

c) Hört sie gern laut Musik, daheim sind aber Hund und Nachbar

d) Dürftest du wenig Aussicht auf Erfolg haben, sie sucht einen Mann