Wie findet ihr Leute, die wegen jeder Kleinigkeit im Auto ausrasten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

bescheuert 100%
kann ich verstehen 0%

7 Antworten

bescheuert

Ich finde sowas nicht normal, damit zeigt man doch nur aller Welt welch schwache Nerven man hat und macht sich nur zur Lachnummer damit. Ich persönlich bin ein sehr ruhiger Fahrer. Mit ausrasten ist keinem geholfen, weder dem Fahrer vor dir noch dir selbst außer das man dann Ruhepuls 200 hat.

Ich bin in meinen 5 Jahren die ich jetzt Auto fahre nur ein einziges Mal "ausgerastet" wobei das kein richtiger Ausraster war sondern eher eine Frage an den anderen Autofahrer. Es war so gewesen das mir mal an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen wurde von einem Audi Fahrer der es scheinbar ziemlich eilig hatte. Er ist mir fast in die Seite reingefahren. An der nächsten Ampel habe ich das Fenster runter gelassen und gefragt "bist du blind oder was, sonst geht's dir gut?!"

ich selber rege mich kaum auf. fahre auch ohne regeln und immer inder mitte der fahrbahn etc.

staune nur immer wenn leute illegale sachen machen. sieht lustig aus. vorallem rechts ueberholen finde ich voll cool

bescheuert

Es ändert doch nichts.

Unangenehmer Nebeneffekt: Man gibt damit Preis dass man ungehobelt und schlecht erzogen ist, man sich nicht im Griff hat.

Hinter dem Steuer wird sogar eine Oma zum Monster :D

Du weisst auch nie, was gerade die Person im Auto denkt, was für Gefühle sie hat, ob sie im Zeitdruck ist oder sonst ein Notfall etc. etc.

Wenn bei einer Autofahrt dann auf so einen Ausrasteten triffst, bemerkst es halt... Die tausend anderen Autofahrer die normal sind, fallen halt dann net auf ;)

Von Experte DianaValesko bestätigt
bescheuert

Ich bin da zum Glück gechillter. Aber bei manchen Idioten muss man sich aber auch mal aufregen.