Antalya Auto mieten?

2 Antworten

Ich würde Dir empfehlen mit dem öffentlichen Bus/Bahn zu fahren.

In Antalya ist es im Straßenverkehr schwer und wenn man sich dort nicht auskennt, ist es besser, man verzichtet auf ein Auto. Z.B. fahren auf einer 5 spurigen Straße, die Autos auf 7 bis 8 Spuren. Kurz vorher wird rechts gefahren, dann wieder links und wenn Du hinterher fährst, musst Du aufpassen, dass Du nicht drauffährst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Keine Empfehlung in Antalya. Aber ein oaar allgemeine für die Türkei.

Schauen, dass die Karre einigermaßen in Schuss ist.

Alle Schäden eintragen lassen, jeden Kratzer. Sonst ist die Kaution hinterher weg, auch wenn die Kratzer nicht von Euch sind.

Schauen, wie voll der Tank ist. Und wenn der Vermieter sagt: "Die Tanknadel braucht immer eine Weile, bis sie anzeigt." Dann leg eine 50er auf den Tisch und wette mit ihm, dass sie sich keinen Millimeter mehr bewegen wird und der Tank ganz einfach leer ist und nicht, wie er behauptet, mindestens halb voll.

KaguraNo
Fragesteller

Dankeschön für die Ratschläge 👌🏼😁