Wo könnt ihr empfehlen ein Auto für eine Woche auf den kanarischen Insel zu mieten, habt ihr da Empfehlungen?

1 Antwort

Schon zig Mal selber dort gemietet:

https://www.cicar.com/DE/Kanarischen-Inseln?gclid=Cj0KCQjw0tKiBhC6ARIsAAOXutngYk4NdtaavSeWn7DKWqXVT8UdRJ_GEkMZ9EBcmZ9TJBagkWiH7FcaArIPEALw_wcB

Sehr billig, immer neue Autos, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und super Abwicklung, weltweit habe ich noch keinen anderen so guten Verleiher gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emircan77
Fragesteller

DANKE

DerJoergi  05.05.2023, 20:54
@Emircan77

Keine Kaution, wir haben immer online vorher gebucht, du brauchst halt nur eine Kreditkarte, aber das ist ja Standard bei Leihwagen

Emircan77
Fragesteller
@DerJoergi

kann man nicht ohne Kreditkarte zahlen🥹 paypal?

DerJoergi  05.05.2023, 21:04
@Emircan77

Ich habe weltweit noch keinen Verleiher gesehen wo es ohne Kreditkarte ging.

Gehilfling  06.05.2023, 14:18
@Emircan77

Besorg dir eine Kreditkarte. Gibt's evtl auch von deiner Bank. Ist auch in vielen anderen Bereichen sehr nützlich, gerade auf Reisen. Und oftmals auch absolut kostenlos.

Emircan77
Fragesteller

Hey, ist das mit Kaution? Deine Seite? Wenn ja wie läuft das mit der Kaution ab? Und haben die Autos unbegrenzt Kilometerstand und full tank?

Erfinderisch  05.05.2023, 22:12

Super, es gibt nichts besseres. Absolut fair! Den Anbieter nehmen wir auch immer wieder ab Flughafen Santa Cruz de la Palma!

Lieber Gruß