Mietauto in London?

2 Antworten

Waum das so ist, kann ich dir gar nicht sagen, es wird schon irgendwelche evtl. logistische oder personelle Gründe geben, das man ein Auto nicht immer woanders abholen kann. Gucke bei einem Vermittler, der viele Anbieter durchsucht, ich z. B. nehme immer billiger-mietwagen, die bieten an Abholung und Rückgabe am Bahnhof oder alle 4 Flughäfen, allerdings ist es erheblich teuer Abholung vom Bahnhof, hier kann man es auch nur dort wieder abgeben oder City Airport und Rückgabe in Stansted. Bei einer Beispielabfrage, war der Preise für ne Woche fast dreimal soviel, wie Rückgabe und Abholung am gleichen Flughafen. Preislich kommst du wohl besser weg, wenn du auch in Stansted den Wagen abholst oder an einem anderem Flughafen.

Mietwagen-Preise sind so extrem gestiegen, ich hab vor ein paar Jahren in London ein Auto gemietet und nur einen Bruchteil gezahlt.

Einfach durch check24 und billiger Mietwagen durchjagen. Da wirst du etwas passendes finden.

christinamaior
Fragesteller

Danke, das habe ich schon gemacht, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.