BUCHEN MIT Check24?

2 Antworten

Wenn du lesen kannst, und davon gehe ich aus, wirst du auch sehen was man alles von dir will wenn du da etwas buchst. Ich habe schon 2x bei Check24 gebucht, das ist ja jedes mal eine Weiterleitung zu einen günstigen Anbieter und da muss man alles genau durchlesen bevor du etwas anklickt.

Wenn du das beachtest wird auch alles so wie du es möchtest.

bevor du auf "bestätigen" oder "bestellen" klickst, wird alles noch einmal aufgeführt, LESEN musst du das selbst...

GearUp  16.06.2018, 11:29

Da erwartest Du jetzt aber etwas viel vom durchschnittlichen Fraganten auf dieser Website.