Hat wer Erfahrung mit Last Minute direkt vom Flughafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht genau gar keinen Sinn, Last Minute heißt ja nicht das der Flieger dann gleich geht. Ausser ihr wollt dann Stunden oder sogar Tage mit gepackten Koffern am Flughafen stehen und wartet bis euer Flieger endlich geht.

dino20000  24.09.2014, 00:52

Wenn du ein paar Tage warten mußt, ist es kein echtes LastMinute!!! ...sondern das was hunderte Internetportale als LM verkaufen wollen... zu uninteressanten Preisen meist. Im Spiegel kannst du einen Bericht darüber finden - einfach mal googeln.

Also ich hatte schon einen günstigen Flug nach Bangkok mit Oman Airways für 520€ im Juli 2014. Thaiairwas sollte noch immer über 750€ kosten..sonst gehen die immer in den letzten 10 Tagen vor Abflug mit den Preisen runter - dieses Jahr nicht. Also während des wartens am Check-in ist meine Freundin in Frankfurt zum LastMinute Schalter, gleich nebenan gegangen - Angebot Bangkok 140€ mit Thaiairways...sofort zahlen und in den Abflugbereich gehen, der Flieger geht in ein paar Stunden. Habe mich geärgert... vielleicht war es ja auch nur ein Zufall. Ich glaube diese Angebote findetman nicht im Internet...

Kann schon Sinn machen aber Last-Minute-gebucht, kann auch auch Last-Minute angeschi.... sein, darum unbedingt smartphone mitnehmen und schnell das Hotel checken, die Verpflegungsart prüfen, ebenso kurz schnell informieren über den Veranstalter, ehrlich - sonst kann das ganz böse enden. Generell betrifft das natürlich nicht jegliche Last-Minute-Buchung, trotzdem aber: auf Nummer sicher gehen.

Cya. Schönen Urlaub.