Wo günstig spontan Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ostsee, Nordsee, Kroatien, Italien, Spanien - es gibt tolle Möglichkeiten in Deutschland und sogar im Ausland für einen spontanen Urlaub am Meer.

Soweit ich weiß sind Italien,Kreta,Türkei,Tschechien und Spanien sehr schöne und relativ günstige Urlaubsorte

Günstig und sonnig mit Gut-Wetter-Garantie ist immer ein Urlaub in Ägypten. Während der Ferien sind aber alle Urlaubsziele etwas teurer, gerade, wenn man spontan plant und bucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich empfehle dir Bulgarien. Bin gerade selber hier und ist super. Alles ist 50% günstiger, also alles kostet hier nur die Hälfte. Ich empfehle dir Varna oder Burgas, die Altstadt von Nessebar ist zudem auch schön. Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken, falls du noch mehr Informationen brauchst und ggf. Fotos 😊

Ansonsten sind Griechenland und Italien wunderschön, aber etwas teurer.

LG