Wo kann ich spontan Urlaub machen. Sonne Strand Meer braun werden warm?

2 Antworten

Du kannst eigentlich über all hinfahren, aber die guten, begehrten Hotels sind natürlich schon aus gebucht. Aber sonst kann man jetzt noch was finden vermutlich nicht mehr die beliebtesten Hotels und teurer als sonst, aber finden kann man noch was mit Kompromissen.

  • Kanaren
  • Türkische Riviera
  • Algarve (Portugal)
  • Kap Verde
  • Griechische Inseln
  • Zypern (Griechischer Teil)
  • Marokko

Die Liste ist lang..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen