Überraschung für Freundin wenn sie vom Urlaub zurück kommt

4 Antworten

Wie wärs wenn du noch ein paar freunde von ihr Einlädst und ein Kuchen machst auf dem ein schöner Spruch steht? du kannst ja auch das Zimmer nach dem Motto aus ihrem Urlaub dekorieren damit sie sich immernoch wie in ihrem urlaub fühlt, nur ist sie zu hause und ihre freunde sind um sie herum..(;

Ich an ihrer Stelle würde mich echt mega freuen! Ich würde aber ihren Eltern oder so bescheid sagen, damit sie deine Freundin darauf hinweisen etwas zurecht zu machen. Weil wenn sie komplett gechillt zu Hause ankommst und du da parat stehst, wäre es nicht so toll, glaub ich :D Also Rosen bzw Blumen und auch das Schild sind eine gute Idee. Eine CD mit ihren Lieblinglieders laufen lassen, Kerzen, romantische Stimmung. Vllt ein kleines Piknick auf dem Boden/Bett mit Baguette, Käse, Trauben, Erdbeeren, Sekt, etc. Dann könnt ihr euch alles erzählen und bereden und es ist trotzdem super schön und romantisch.

Viel Glück / Spaß :))

Danke für die Tipps :)

Ein großes Schild auf dem steht WILLKOMMEN ZUHAUSE BLABLA, Luftballons oder Luftschlangen, Kerzen, vielleicht Sekt?? :) Du kannst auch tonnenweise Rosenblätter verstreuen! Es gibt sooooo viel was du machen kannst :) Du kannst auch ihre besten Freunde einladen und ihr empfangt sie alle zusammen und kauft vorher alle Zutaten für einen schönen Abend ein oder so ;)

Rosen und so mach ich sicher und ein Schild ist auch eine gute Idee, was sonst noch? :)

Da würde ich aber auch vorsichtig sein. Vieleicht ist sie dann (verständlich) wütend das du ihr Vetrauen missbrauchst hast denn dafür wird der Schlüssel nicht gedacht sein oder? ;)

das macht ihr ganz sicher nichts aus :)