Feiert ihr halbjährliche Jubiläen?

7 Antworten

Nein, feiern höchstens Jahrestag indem wir da was schönes unternehmen. Das ist dann auch schon länger vorher geplant und ergibt sich nicht spontan.

Nein, die feiere ich nicht. Mir reicht das jährlich.

Halbjährlich fände ich übertrieben.

Wahrscheinlich sieht dein Freund das genauso. Sprecht darüber.

Also ich finde das schon etwas übertrieben. Jahrestag okay, aber was soll an dem anderen Tag so besonders sein?! Ich bin so der Typ das ich froh sein kann wenn ich mal an meinen Hochzeitstag denke. Zum Glück sind wir beide so, da gibt's keine traurigen Gesichter, wir lachen drüber wenn es uns irgendwann mal auffällt.

Vielleicht ist er zu sehr mit dem Kiffen beschäftigt, allerdings halte ich auch halbjährliche Rituale schon für sehr draufgesetzt.

Bitte tue dir einen Gefallen und lande auf dem Boden der Realität!

Ob ihr heute zusammen seid oder nicht ist eine berechtigte Frage.....

....aber ein 2 !/2 jähriges Beisammensein ist nun wirklich kein Grund den Tag zu zelebrieren. Es ist ein Tag wo man aufsteht wie jeden anderen Tag.