Ist das eine gute Idee ihm zu sagen das ich immer noch an ihn denke?

Gestern schrieb ich ihm was er macht. Er hats heute gelesen jedoch antwortete er nicht. In unserer Beziehung war uch sehr anhänglich

3 Antworten

Der Ball liegt nun bei ihm.

Allerdings denke ich, da ist die Luft raus, sonst hätte er dir geantwortet.

Er weiss das doch. Du läuft ihm doch pausenlos hinterher und textest ihn jetzt schon wieder voll.

Neinnn302
Fragesteller

Ich texte ihn nicht voll aber ok. 2 mal Anschreiben ist voll texten oder wie

tajpms  18.04.2022, 12:39

Sie ist es doch wieder. Ich habs geahnt. Dachte, sie wären sie hier bei GF irgendwie losgeworden. Und wieder fünfminütlich ein neuer Account? 🤦

tajpms  18.04.2022, 12:46
@Yeppp330

Weil Du eine elende dumme Nervensäge bist und Dein "Freund" das auch begriffen hat.

Ich würde versuchen ihm zu vergessen und weiter mit meinem Leben gehen. Du wirst dann schon jmd finden der dich nicht ignoriert und der dir richtige Liebe zeigt❣️ Geh nicht hinter jmd der dich nicht schätzt

Neinnn302
Fragesteller

Nein ich bin schuld ich hab ihn verletzt deswegen muss ich kämpfen

tajpms  18.04.2022, 12:26
@Neinnn302

Was hast Du denn getan? Manchmal kann man erkaltete Liebe halt nicht aufwärmen.