An die Männer: Was ist für euch eine besonders feminine Frau? Findet ihr das attraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich will eine frau als freundin und nicht so eine die eher sich wie ein kumpel benimmt. manieren, höflichkeit und sowas finde ich wichtig

Junnee
Fragesteller

danke für deine Antwort :))

Eine feminine Frau ist für mich eine Frau mit weiblichen Rundungen und einer gepflegten Erscheinung, die liebevoll und warmherzig ist und einen femininen Kleidungsstil bevorzugt, also hin und wieder auch mal einen Rock oder ein Kleid trägt. Überdies handelt es sich bei diesem Typ Frau zumeist um einen erfolgreichen und intelligenten Menschen, der über Stil und Niveau verfügt! Alles in allem also eine wunderbare Frau, die optisch und charakterlich meinen Anforderungen in vollem Umfang gerecht werden würde. - Von daher würde ich eine feminine Frau einer nicht femininen Frau in jeder Hinsicht vorziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine feminine Frau hat Rundungen. Schwachen Oberkoerper. Etwas duennere Arme wie ein Mann. Etwas schmallere Huefte und ein etwas groesseres Becken. Sie hat etwas mehr Fett am Koeper was die Rundungen vorhebt. Sie hat etwas weniger Muskel als der Mann und im ganzen hat Sie eine Weiche Zarte Liebende Ausstrahlung. Alles was Maskuline eben nicht hat.

Eine feminine Frau zieht sich sexy an, und dazu gehören Stöckelschuhe mit dünnen Pfennigabsätzen und Busen betonte, wenn nicht gar freizugige Tops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mit solchen Begriffen nicht viel anfangen ehrlich gesagt. Ich kenne zwar Klischees wie: Frau = putzen, Mann = Auto reparieren.

Trifft aber aus eigener Erfahrung kaum zu.

Eine Feminine Frau sieht für mich lediglich aus wie... eine Frau. D.h rundere Gesichtszüge und weniger muskulös als ein Mann.

Das ist der einzige Schnitt den ich da ziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen