Wo findet man feminine und geschminkte Mädels?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich mache mich gerne hübsch. Trage gerne hohe Schuhe, liebe Makeup.

Das Problem, im Alltag sehr schwer umsetzbar. Versuch mal mit High Heels mit dem Auto jeden Tag zur Arbeit fahren. Oder über Kopfsteinpflaster zu tackeln. Vielleicht noch im Stress? Dann noch schnell die Einkäufe erledigen, damit man abends was zu Essen am Tisch hat. Mit dem Hund rausgehen. Bude putzen. Die aller aller wenigsten Frauen können das und haben die Nerven dafür.

Alle anderen die immer so gestylt herumlaufen, müssen sich nicht um den Alltagskram kümmern. Die sind entweder selbst stinkreich, oder eben haben einen Mann der Ihnen diesen Lifestyle finanziert. Wenn ich all die oben genannten Sachen nicht erledigen müsste, würde ich nur wie eine Prinzessin rumlaufen. ;P

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandit84
28.11.2016, 10:15

"Ich mache mich gerne hübsch. Trage gerne hohe Schuhe, liebe Makeup."


Und warum bist Du so und die Mehrzahl in Deutschland nicht?


Vor allem - es geht mir gar nicht darum eine Naturschönheit oder "perfekte" zu haben. Sondern einfach nur eine die auch mal toll geschminkt ist oder nicht nur Jeans im Schrank hat. 


Als Mann steht man einfach auf Frauen die so sind. 


0

Also erst mal: jeder darf unterschiedliche Geschmäcker haben, und dass du das attrktiv findest, ist ok.

Aber: überlege dir doch mal, dass das nicht das Einzige ist. Stelll dir vor, du hast eine Freundin, die aussieht wie ein Püppchen, aber zickig, hinterhältig ist. Oder mit der du einfach nicht gerne zusammen bist, weil ihr nicht zueinander passt. Oder du dich für sie verbiegen musst.

Das ist doch keine schöne Beziehung dann. Natürlich kannst du bevorzugt nach einem sehr geschminkten Frauentyp Ausschau halten, und vielleicht findest du auch so eine, die zu dir passt. Aber an deiner Stelle würde ich ganz offen in die Welt hinaus gehen und schauen, welche Frau du attraktiv findest, ohne dir vorher eine Vorstellung davon zu machen, wie sie aussehen soll.

Und: geschminkt ist die eine Sache. Das muss für mich aber lang nicht heißen, dass das besonders feminin ist. Feminin ist für mich eine gepflegte, warmherzige, ehrliche Frau, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist und das auch ausstrahlt. Einfach nur geschminkt sein macht für mich keine besonders feminine Ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandit84
28.11.2016, 09:49

Natürlich, Charakter ist auch wichtig. Aber ich stehe einfach auf rote Lippen, Smokey Eyes und solche Dinge - und solche Mädels gibt es hier anscheinend einfach nicht. Wenn man mal eine durch München laufen sieht ist das leider echt schon eine Ausnahme. Es überwiegt der eher maskulin gekleidete, graue Mäuschen Look. Wie gesagt - sie könnte ungeschminkt auch richtig schlecht aussehen, das wäre mir völlig egal weil ich keinen Wert auf perfekte Naturschönheit lege wie andere. Aber geschminkt wäre halt mal toll.

0

Deine Wunschfrau ähnelt in etwa einer Frau auf dem Straßenstrich.
Da sie Kunden auffallen wollen, die im Auto vorbeifahren, takeln sie sich so auf, wie du hier beschreibst.

Eine Frau, die alltäglich das Bedürfnis hat, aufzufallen und den Zwang verspürt sexy sein zu müssen ist nicht die Schablone für die Mehrheit der deutschen Frauen. Da hast du recht.
Hier ist das Ideal bei vielen Frauen, natürlich schön zu sein, mit sowenig Schminke wie es geht.
Und das kannst du Frauen nicht vorwerfen.

Frauen dürfen es bequem und praktisch haben und sind so weiblich, weil sie Frauen sind.
Das Frausein ist nicht an dir genehme optische Bedingungen geknüpft.
Und es gibt sehr feminin wirkende Frauen, die keine Schminke benötigen, um eine verdammt tolle Ausstrahlung zu haben.

Mit Higheels ist Frau so gut wie Gehbehindert im Alltag.
Es macht Schmerzen und deformiert die Füße.
Kurzer Rock macht schnelles Laufen nicht möglich.
Lippenstift muss ständig aufgefrischt werden, damit er komplett ist.
Das ist nichts was man täglich leisten kann und möchte.

Frauen haben ein Leben.
Und müssen dir nicht gefallen.

Und wenn du pro Russische Frauen argumentierst, hier gibt es russische Frauen.
Also los, der Herr!
Auf zu den russischen Frauen oder ab nach Russland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandit84
28.11.2016, 20:58

Dann laufe ich jetzt auch mit Unterhemd und Sandalen mit Socken rum. Warum auch ein Hemd anziehen das muss man bügeln. Haare Style ich auch nicht mehr, kostet ja Zeit 

1
Kommentar von Verena160
02.12.2016, 08:44

Das stimmt nicht. Ich ziehe auch meistens einen Bleistiftrock, Bluse in den Rock gesteckt, Taliengürtel und habe immer hohe Schuhe an. Geschminkt bin ich auch immer ungeschminkt gehe ich nicht vor die Tür. Gehe ich jetzt auch auf den Strassenstrich? 

Hohe Schuhe sind übungssache. Man muss natürlich damit gehen können. Meinen Lippenstift ziehe ich nur zwei Mal am Tag nach. Ich schminke mich gerne, deswegen habe ich mein Hobby auch zum Beruf gemacht. Jeder soll doch so sein wie er will. Aber ganz ehrlich, die typische Hausfrau sieht manchmal echt schrecklich aus. Aber das muss jeder selber wissen. 

0

In jeder deiner Antworten lese ich "toll geschminkt", ich habe ne Idee, schminke dich doch selber, dann kannst du jeden Tag in ein toll geschminktes Gesicht schauen!

Du hast Probleme man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandit84
29.11.2016, 18:42

Klingt sehr nach einer "Dame" mit Migrationshintergrund die lieber auf den Boden spuckt und maskulin rumläuft. Solche wie Dich brauche ich am allerwenigsten.

0

Es is ok, dass dir sowas gefällt. Aber überleg doch mal. Auch Frauen wollen im Alltag bequeme Sachen anhaben. Hohe schuhe, Röcke und sogar zu viel schminke sind einfach unbequem.
Viele die aufgetackelt in die disco gehen haben im Alltag bestimmt auch bequeme Sachen an.
Ich z.b. Hätte auch keine Lust mich jeden Tag stundenlang zu schminken. Für besondere Anlässe ist das alles ok. Aber im Alltag? Nein danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt  darauf an, wo du schaust. Zur Schule oder zur Uni brezeln sich die Damen nicht auf. Du musst dahin, wo die Mädels zum Feiern hingehen. Eine Frau ist ein Chamäleon, aus einem Girl in Jeans und Turnschuhen wird in kürzester Zeit eine Lady in High Heels und Rock.

Übrigens: Wer seine Frau ungeschminkt und in Jogginghosen nicht liebt, hat sie aufgestylt nicht verdient.

Du solltest dich auch fragen, ob du eine Frau suchst, ober ein Accessoire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandit84
28.11.2016, 10:21

Ich mache mir nichts aus Naturschönheit - deswegen wäre sie auch toll ganz egal wie sie ungeschminkt aussieht. Als Kerl schaffe ich es ja auch mir die Haare zu machen, rasieren etc - aber nichtmal ein Lippenstift oder etwas in der Art ist hier üblich während es in anderen Ländern völlig normal ist toll geschminkt zu sein.

0

welche frau hat bitte zeit sich jeden tag 2 stunden zu schminken, sich aufzutackeln und will dann ihren alltag ( putzen, einkaufen, arbeiten) mit rock und high heels absolvieren? ich bin doch keine schaufensterpuppe o.O abgesehen davon sind mir meine haut und meine gesundheit wichtiger als hübsch auszusehen, meinem freund btw auch. 

was du suchst ist eine die aufs geld aus ist und sich so einen reichen mann angeln will, also kohle scheffeln ist angesagt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandit84
28.11.2016, 11:16

Warum schaffen es dann in anderen Ländern alle?

Man muss ja eine mit EINER femininen Sache schon mit der Lupe suchen. Und dass ein simpler Lippenstift 2 Stunden dauert wage ich zu bezweifeln. Die deutschen Frauen sind einfach überwiegend  sehr männlich. 

0

Ich verstehe deine Frage nicht ganz... Bist du zu Hause eingesperrt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandit84
28.11.2016, 09:56

Ich gehe täglich raus um Frauen kennenzulernen im Alltag. Nur wenn man mal eine sieht die eher feminin ist kommt sie meistens aus Russland, Kroatien, Polen etc. 

0

Klar, feminine Mädels gibt es in Clubs wie P1 manchmal - aber kann wo kann man solche Frauen auch im Alltag mal kennenlernen?

Für solche Mädels ist Club, Party, Designertaschen der Alltag. Da musst Du eben auch dahin wo die nach Männern suchen die ihnen das alles finanzieren.

Besser kennen lernen tust Du die aber nur wenn auch Dein Geldbeutel attraktiv für die ist.

Die setzen sich nicht mit Dir auf ein abgeranztes Sofa bei einer Tasse Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandit84
28.11.2016, 09:40

Aber es kann doch nicht sein, dass feminine Frauen alle auf Geld aus sind. Es muss ja auch andere geben.

1

Du nervst wie Sau!

Dann such dir doch ne Frau aus Russland, Polen, Kroatien
oder anderen Ostblockländern...  dort hat es viele, die nach Deutschland kommen wollen, deine Jammerei geht einen jetzt langsam auf die Eier!

Es reicht jetzt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandit84
28.11.2016, 11:00

Zwingt Dich keiner zu lesen.

1

Du weisst, dass äussere Schönheit zwangsläufig durch Alter und Krankheit abnimmt?

Warum suchst Du nicht nach einer Kombination aus Gepflegtheit und inneren Werten?

Diese Art Schönheit wächst nämlich mit zunehmendem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vandit84
28.11.2016, 09:42

Klar, innere Werte sind auf Dauer das wichtigste. Aber der Geschmack auf welchen Typ man steht kann man sich nicht aussuchen. Dauerhaft würde immer etwas fehlen.

0

Was möchtest Du wissen?