Frage von Flashdog97, 92

Mögen mädchen eher emotionale oder selbstbewusste typen?

Finden sie es attraktiver wenn ein typ ihr öfters von seinen sorgen und Problemen erzählt oder ist derjenige ein kanditat für die friendzone? Und wie stehts mit typen die sich zusammenreißen, sich unter kontrolle haben und selbstbewusst auftreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bubka00, 84

Ich denke das kommt sehr auf den Typ des Mädchens drauf an. Schüchterne und eher zart besaitete Mädels finden es wahrscheinlich schön und freuen sich, dass man sich ihnen anvertraut. Eher selbstbewusste und ein bisschen vorlautere können damit nicht so viel anfangen, das weiß ich von mir selbst:D wenn man sich aber wirklich lange kennt, schon lang zsm ist oder so, dann ist es schön wenn einem so ernst Dinge anvertraut werden. Also Fazit: So etwas erzählen geht, wenn es etwas wirklich ernstes ist, man sich lange kennt und das nicht jedem erzählt.LG Bubka

Kommentar von Flashdog97 ,

Aber jeden tag das mädchen mit depri geschichten in Mitleidenschaft zu ziehen wär dann nicht gut oder?

Kommentar von Bubka00 ,

Nein, das ist eher unangenehm, weil sie dir ja nicht bei allem helfen kann:)

Antwort
von Smoky00, 92

Also ich finde selbstbewusste Typen schon anziehend, jedoch wirken sie dann leicht arrogant. Deshalb steh ich eher auf den eher schüchternden Typ:)

Kommentar von Flashdog97 ,

Ja ich werd von nem eher schüchternen mädchen als arrogant eingestuft weil ich einfach stolz bin... :( ich mag sie aber sehr.

Antwort
von AnthonyM, 62

Ich denke das hängt von Person ab, aber so denke Ich wirklich emotionale Jungs, da diese denke Ich ihre Gefühle wirklich zeigen, was denke Ich Mädchen süß und mehr attraktiv finden als das Selbstbewusstsein. Das Selbstbewusstsein ist denke Ich eher was für sich selbst. Man sollte es aber auch soweit aufgebaut haben, dass man es zeigt.

MfG Anthony :)

Kommentar von Flashdog97 ,

Aber, wenn ein typ z.b. Ihr jeden tag erzählt wie schlecht es ihm geht weil er probleme, vllt auch psychische hat... Würde ein mädchen diesen nicht eher als freund sehen und nicht wirklich interessiert an ihm sein?

Kommentar von AnthonyM ,

Doch so ist das, aber Ich denke beim kennen lernen erzählt man sowas noch nicht ^^

Kommentar von Flashdog97 ,

okay..? aber was findet man denn an einem seelischem wrack? O.o

Antwort
von Mischiiii919, 42

Am besten fährt man wenn man beides gleichzeitig ist. Das eine schließt das andere nicht aus. Zumindest wenn die Frau mehr als 100 iq Punkte hat.

Es ist Selbstbewusst wenn man offen über seine probleme reden kann. Natürlich sollte man dabei nicht in Selbstmitleid und Trauer ertrinken.

Kommentar von Flashdog97 ,

Trauer und mitleid würde dann eher unmännlich wirken oder?

Antwort
von XXpokerface, 68

Mädchen wollen, dass der Junge auch mal sein Innerstes öffnet. Das heißt vor allem zuhören und immer für einen da sein. Er sollte einfach sich nicht verstellen.

Antwort
von mimidisneyfreak, 44

Selbstbewusstsein sollte er schon haben aber nicht diese 'ganz coolen' die total arrogant sind. Dann lieber einer, der süß und ein bisschen zurückhaltend ist:)

Kommentar von Flashdog97 ,

Ich werde öfters als arrogant abgestempelt... Aber ich kann sehr nett sein und man kann mir alles anvertrauen. Ich bin nur halt über-selbstbewusst und stolz. Die einzige person der ich mich öffne bin ich selber.. :(

Kommentar von mimidisneyfreak ,

dann tu was dagegen. lass nicht zu das alle dich als arrogant abstempeln:) du sagst du kannst sehr nett sein? dann zeig das den leuten. sie werden anders über dich denken :)

Kommentar von Flashdog97 ,

Tu ich, ich helf z.b. Nem 19 jährigen der nie ne freundin hatte einen zu bekommen und solche sachen. Aber ich hab mich in ein eher schüchternes mädchen verguckt und sie findet mich egal was ich tue und sage arrogant...

Antwort
von isabellareigns, 44

Das ist bei jedem Mädchen anders. Das kann man auf keinen Fall verallgemeinern. 

Antwort
von HufeUndPfote, 53

Also das erste geht meiner Meinung nach gar nicht! ^^

Antwort
von BrutalNormal, 26

Das eine schließt das andere nicht aus.

Aber halte dich von den Psychologinnen fern, die nur Typen mit Problemen suchen. Die haben selbst nen Sprung in der Schüssel!

Antwort
von Carlotttaa, 34

Eine Mischung aus beidem :p

Antwort
von heart1904, 26

Irgendwie beides.

Er soll ihr zeigen, wie gern er sie hat, aber auch Selbstbewusstsein

Kommentar von Flashdog97 ,

mit emotional mein ich so... dass er öfters mit ihr über seine probleme redet (weil er vllt psychische probleme hat oder stress zuhause und das nicht verarbeiten kann) ^^ das gefühle für sie mit drin sein müssen ist ja klar :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community