Ich finde niemanden Attraktiv!??

2 Antworten

Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden hab, aber ich versuchs mal.

Dieses "OMG DER IST SO HÜBSCH" ist zu 99% nur Getue. Mädchen machen das halt irgendwie untereinander so. Wenn Männer ne attraktive Frau sehen, sagen die ja auch "Boa ist die geil". Das hat aber in den wenigsten Fällen was zu bedeuten, sondern ist eigentlich nur "so eine Sache unter Männern".

Meiner Erfahrung nach wirst du mit Partnern, die du sehr hübsch findest nicht glücklich. Solche sind für One Night Stands gut, aber nicht für eine ernsthafte Beziehung.

Wer viel für sein Aussehen tut, legt meistens viel Wert darauf, von Anderen gemocht zu werden. So jemand würde Andere immer über dich stellen und versuchen, dich zu verändern.

Nimm Männer mit Charakter, nicht Männer mit Aussehen.

Popswesd455
Fragesteller

Mach ich ja aber ich habe mich nur gefragt ob ich die einzige bin die nie so jemanden attraktiv finden kann bevor ich den Charakter nicht mal kenne

ButchButch  04.11.2021, 21:28
@Popswesd455

Ist nicht normal, aber besser so. Du bist ein guter Fang wenn du so denkst

Dann war bis jetzt, der Richtige einfach noch nicht dabei. Wenn dir eines Tages ,der Richtige begegnet,wirst du dieses Wow Gefühl sofort spüren. Man kann ja schließlich nicht jeden Mega attraktiv finden.