Ich verstehe Mädchen nicht kann mir das jemand erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich denke viele Mädchen wollen vor allem Ehrlichkeit. Bei dem Video wird gezeigt, dass ein Mädchen von 10 Männern Komplimente bekommt usw. aber der 11. Mann ist ehrlich und sagt kein Kompliment, obwohl es ein Mädchen ist. Ich denke wir fühlen uns manchmal stärker und selbstbewusster, wenn wir nicht immer Komplimente bekommen. Manchmal fühlt man sich dann als wäre man noch ein kleines Kind.

Aber jeder ist anders und einzigartig, und das ist auch gut so. Was wichtig ist, ist einfach, dass man sich nicht für jemand anderes sich verändert

strgOmega
Fragesteller

Kann sein, dass ich dass jetzt falsch verstehe, aber so wie du das sagst klingt das so als wären Komplimente nicht ehrlich

Fabienne902  08.05.2022, 17:54
@strgOmega

So war das nicht gemeint🙈. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man zu oft Komplimente bekommt, man das Gefühl hat, dass sie nicht ehrlich seien, sondern nur als Freundlichkeit. (vor allem, wenn man selbst nicht dieser Meinung ist)

Aber da jeder anders ist, reagiert jeder auch anders auf Komplimente. Die einen freuen sich, die anderen fühlen sich unwohl oder sind genervt.

Und es ist auch damit gemeint, dass du deswegen weniger Komplimente verteilen solltest, weil sich manche sehr darüber freuen. Man muss einfach das richtige Mass finden.

Okay. Als aller erstes will ich hier anmerken,dass sich ein Mensch auf keinen Fall für einen anderen verändern sollte! BLEIB WIE DU BIST. Wenn Sie dich nicht wertschätzt, ist das ihr Problem. Ich persönlich mag ja auch eher Leute,mit denen man reden kann. Vielleicht solltest du mit ihr mal über diese Video reden. Hab Mut :)

Mädchen mögen fuckboys, weil sie denken, dass sie ihn ändern können. Das ist viel interessanter wenn man auch ab und zu mal ignoriert wird. Wenn ich einen Jungen schreibe und weiß, dass er sowieso in 2 Minuten antwortet dann mache ich mir keine Gedanken und wenn ich weiß, dass er mich Villeicht ignoriert dann denke ich viel mehr darüber nach, was ich schreiben kann und ob ich überhaupt was schreibe. Dadurch dass ich so viel darüber nachdenke, wird es interessanter. Ich muss um ihn kämpfen und das ist aufregend. Wenn ich ihn sowieso haben kann dann will ich ihn nicht. Außerdem mögen viele Mädchen es, wenn sie das gute in den bösen jungs sehen können. Wir stellen uns das halt so vor, dass so ein böser fuckboy kommt, der nie für lange Zeit bei Mädchen bleibt und wir sind dann das Mädchen, was das gute in ihm sieht und wir sind die, für die er sich ändert, was natürlich Quatsch ist aber wir sind halt naiv

strgOmega
Fragesteller

Wenn ich ein Mädchen mag möchte ich aber nicht scheiße zu ihr sein oder sie ignorieren. Heißt das dann, dass ich alleine sterben werde oder was?