Freut ihr euch, wenn ein Junge (ein Mann) euren Körper anschaut?

4 Antworten

Ich finde es schön wenn mein Freund/ Mann es macht jedoch keine fremden die mir hinterher schauen

rynaxyz  04.11.2022, 15:24

genauso sehe ich das auch

Ja.

Wenn er diskret, höflich, nett und freundlich ist, habe ich nichts dagegen, dass er mich anschaut. ☺️🐈

jeder junge/mann guckt sich eine frau ganz genau an das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben natürlich gibt es frauen denen es nichts ausmacht oder die sich darüber sogar freuen aber gibt auch welsche die es nicht so schön finden

kommt ganz uf den Kerl an und WIE er das tut und meine Laune.

Ich kuck dir auch nicht starrend in den Schritt um deinen Penis zu sehen, dasselbe erwarte ich auch vom andern Geschlecht.

Und da Damen nunmal auch Brüste haben gilt das auch hier.

Hat mit reiner Höflichkeit zu tun.

Und in der Regel is das einfach nur eklig, weil Kerle das teilweise tun wien Hund der sein Leckerli erwartet.