Als junge unfreundlich zu Mädchen sein besser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei IMMER du selbst. Wenn du die ganze Zeit versuchst der Junge zu sein den das Mädchen ansprechend findet, wirst du nicht glücklich. Entweder jemand mag dich so wie du bist oder eben nicht. Du musst dich immer daran erinnern dass wenn du so eine Fassade deiner selbst aufbaust, sie immer aufrecht halten musst falls ein Mädchen darauf steht. Ich glaube nicht dass dies so toll für die Psyche ist..

SacreVacheSacre  02.08.2018, 01:09

Tolles Training für das spätere Psychopathen-massenmörder-Manipulator-leben

Glaube das kommt auf die Frau an.

Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber ich finde es besser, wenn man sich freundschaftlich kennengelernt hat, bevor man eine Beziehung anfängt. Das gibt einem die Chance, den anderen so kennenzulernen, wie er ist und nicht, wie er sich gibt, weil er dir gefallen will. Das ist immer ein groooßer Unterschied.

Demnach finde ich diese Theorie Blödsinn^^

wenn ein junge dauernd unhöflich wäre, nie Türen aufhält oder öfters dumme Sprüche bringt würde ich ihn persönlich nicht als Freund nehmen.

Sei nett und höflich aber necke sie manchmal damit du wieder mehr Aufmerksamkeit bekommst.

SacreVacheSacre  02.08.2018, 01:11

Ähm.. Türen aufhalten interpretiere ich mal als gentleman-sein und das ist sexistisch.

höflich sein kann man natürlich trotzdem, aber halt nicht Mädchen/Frauen besser behandeln, nur weil sie Mädchen/Frauen sind

Ich glaube du hast zu viele Filme geguckt.