Können wir Mädchen auch in der friendzone landen?

2 Antworten

Natürlich kann ein Mädchen auch in der friendzone landen. beeindruckender weise sehen mich jungs immer nur als kumpel oder bruder, obwohl ich mich mädchenhaft kleide, mich schminke und bei spinnen, bällen etc. Genau so nervtötend quike, wie jeder andere auch. Wie das Problem mit der friendzone zu bewältigen ist, ist mir jedoch weiterhin schleierhaft.

Das ist meistens bei den nicht ganz so attraktiven Mädchen der Fall.

Oder der Junge ist behindert und checkts nicht :D

EmoCandy
Fragesteller

Ohne eingebildet zu klingen, ich bin nicht unattraktiv oder so. Mir sagen viele Jungs das ich schöne Augen hab, bringen andauernd dumme Sprüche über meinen Körper (also so billige anmachsprüche) und es stehen auch außerhalb meiner Clique und der Schule n paar Jungs auf mich.

SacreVacheSacre  02.08.2018, 01:07

Oder der bua will einfach nix von ihr..