Angst in der Friendzone zu landen, was tun?

5 Antworten

Hey, wenn sie dir gefällt und du sie sehr magst dann frag sie doch einfach mal.

Ich war in meiner Pubertät auch immer recht unsicher. Nach meiner Erfahrung kommt der Selbstbewusstseinsschub für Männer erst in ihren 20ern mit den ersten Erfolgen im Beruf. Danach fällt einem das leichter.

Was ich damit sagen will ist, Rückblickend betrachtet hätte ich damals wahrscheinlich mehr Erfolg haben können wenn ich damals einfach offener kommuniziert hätte.

Mehr Infos. Flirtet ihr auch mal? Habt ihr spielerischen Körperkontakt? Unternehmt ihr etwas zu zweit? Schreibt sie auch mal von selbst?

Fabilo
Fragesteller

Ja eigentlich schon. Also das alles. Nur nicht soviel Körperkontakt

Lass Dir Zeit und überstürze nichts.

Letztlich : Wenn sie keine Beziehung mit Dir haben will, solltest Du das akzeptieren.

Frag dich vllt erstmal, was dein Gegenüber will. Wenn sie aktuell eh keine romantische Beziehung möchte, weder zu dir noch sonst jemandem, ist jeder deiner Versuche eh zum Scheitern verurteilt.

abhaken oder eine ganz krasse aktion bringen

du hast nur die chance, sie noch zu bekommen, wenn du etwas sehr krasses tätest, wodurch sich ihr blick auf dich ändert

da hast du real fast keine chance zu

zb wollen sie 3 vergewaltigen und du verprügelst die 3

es muss sehr krass sein.....

oder abhaken....

also abhaken

du bist schon lange in der friendschiene

frauen entscheiden das schnell, du doch auch

du hattest doch schon lange entschieden, dass du sie willst

ja, sie auch, dass sie dich nicht will