Wie sage ich es ihm? Friendzone

4 Antworten

Als erstes. Nein kein Mann möchte das, es verletzt und belastet einen nur unnötig. Und 2. wie bereits jemand sagte, wenn nach 2 Monaten noch nichts von ihm kam ist es gut möglich das er nichts von dir will außer einer Freundschaft. Kommunikation ist hier das Stichwort, wenn ihr euch so gut versteht sollte es kein Problem sein dieses Thema anzusprechen.

nein würden wir nicht wollen, aber bist du dir auch ganz sicher das er wirklich mehr will, oder denkst du das einfach nur, denn wenn nach 2 monaten noch keine taten folgten, denke ich nicht dass er mehr will.

bluewoman17
Fragesteller

Er hat mich nach einem Date gefragt und auch sonst schreibt er mir viele Dinge, wo ich merke, dass er mehr will.

Warte am besten erstmal bis er dir sagt dass er dich liebt Wer weiß vielleicht verliebst du dich in der zeit ja auch ;)

Warte doch einfach bis er gesteht? Am Ende blamierst du dich voll